Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A900 kostenlos eine Woche testen

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

A900 kostenlos eine Woche testen

Moin Moin,

mit etwas Glück kann man bei der Zeitschrift Photographie eine Alpha 900 mit Objektiv für eine Woche kostenlos testen.

Guckst Du: http://www.photographie.de/page.php?modul=Article&op=read∋d=4116&rub=22&code=alpha900

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Axel, hab mich da schon angemeldet. Aber bei meinem Glück werd ich da wohl NICHT beisein:(((.LG Ortwin

oldguest
Besucher

Hi!
Danke für den Tipp!
LG Dany

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Ich mach da nicht mit.
Ich leih mir die 900er einfach beim Treffen von Henry aus und bring sie ihm beim 2. Treffen wieder!

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Oh, ich wusste gar nicht, dass Sir Henry einen Kameraverleih betreibt. Ich glaub ich lad ihn mal zu einem Treffen nach Hamburg ein .... wann dann danach allerdings das nächste stattfindet weiß ich jedoch noch nicht so genau.

😉

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

WAST schrieb
> Ich leih mir die 900er einfach beim Treffen von Henry aus und bring sie ihm beim 2. Treffen wieder!

Kann es eventuell möglich sein, dass das zweite Treffen in diesem Fall erst ein paar Jahre später stattfinden wird? 😉

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Ulrich schrieb
> > Kann es eventuell möglich sein, dass das zweite Treffen in diesem Fall erst ein paar Jahre später stattfinden wird?
Dein Spruch ist klasse

Der Ulrich...so kennen wir ihn, so lieben wir ihn.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Wastl
Nachtigal, ick hör dir trapsen!

;-))

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hab mich auch mal angemeldet....bin gespannt.... :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
awm2008
Besucher

hier hinterlegte Kontaktformular+ mit dem Betreff "Alpha 900" aus. Unter allen Bewerbern ziehen wir 15 Gewinner, die die Alpha 900 zusammen mit einem Sony-Objektiv zugeschickt bekommen und für etwa eine Woche testen können.+


Ihre Meinung zur Kamera inklusive Testbildern senden Sie bitte bis spätestens 24. März 2009 per Mail (redaktion@photographie.de) oder Post an die Redaktion PHOTOGRAPHIE.










--> da steht nur dass man seine Meinung und die Bilder zurück schicken muss....von der Kamer spricht da niemand mehr