Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ACHTUNG!!! Das WELT KLASSE Angebot zur 350er!

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

ACHTUNG!!! Das WELT KLASSE Angebot zur 350er!

Ich habe gestern meinen Fotodrucker DPP-FP60 von Sony als "Cashback" erhalten. Hat sich voll gelohnt. Die Ausdrucke sind super! Wie aus dem Labor. Ob sie auch so lange halten ist eine andere Sache.
Jedenfalls möchte ich euch hiermit erinnern: Ihr könnt nur noch bis zum 15.06. dieses Drucker beanspruchen, falls ihr eine 350er gekauft habt. Hier die Daten:
http://www.sony.de/view/ShowArticle.action?section=ODW+SS+ALL+Mag+Events+Promotions&article=12035015...

Wer doch blöd, wenn man dieses Geschenk nicht mitnimmt!

Beste Grüße

Ecke

38 ANTWORTEN 38
profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Der Drucker macht klasse Bilder. Kannst dich auf ihn freuen!

😃

profile.country.de_DE.title
gulli94
Besucher

ich warte nunmehr fast 8 Wochen - Kommentar des Service-Team: aufgrund der großen Nachfrage müssen Drucker nachbestellt werden.

Ich halte das ganze mittlerweile für faulen Zauber, einen miesen PR-TRick und bin von SONY maßlos enttäuscht.

Sauerei !

profile.country.de_DE.title
gulli94
Besucher

Nachtrag: Cash-Back ist natürlich auch noch nicht da - vielleicht muss SONY ja auch noch Geld nachdrucken !

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Gulliver,

das ist leider wirklich etwas lange und es tut mir auch aufrichtig leid, dass es bei Dir so gar nicht klappen will.

Ich habe Dir mal eine Kontaktanfrage geschickt. Wenn Du sie akzeptierst, kannst Du mir ja mal Deine Kontaktdaten schicken und ich werde mal sehen, was ich in der Sache für Dich tun kann.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Peter des SonySuperman :slight_smile:

Nein im Ernst ... bei mir hat alles gut geklappt. Es hat glaube auch 6 Wochen gedauert ... aber das bin ich von ähnlichen Angeboten gewohnt. Ich denke mal das klappt schon mit den Drucker. Ein Gag isses nicht ... weil ich ja meinen schon habe :slight_smile:

Xtian - der Geduldige

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Gulliver und alle anderen Wartenden,

hier ein kleines Update zur Weltklasse & Cashback Aktion für die A350:

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage bei der A350 gibt es derzeit einen kleinen Engpass bei der Lieferbarkeit der Drucker 😞

Da die ausführende Agentur Cashback und Drucker immer zusammen verschickt, um den Aufwand gering zu halten, warten einige von Euch seit längerem auf ihr Cashback und den Drucker.

Sobald wieder Drucker verfügbar sind geht der Drucker und das Cashback an Euch raus - habt also bitte noch ein wenig Geduld.

Vielen Dank für Euer Verständnis
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

oldguest
Besucher

Hallo Peter!
Jetzt bin ich schon beruhigt, daß es nicht nur mir so geht! Ich bin inzwischen auch schon leicht angesäuert, daß ich so lange warten muß. Sony könnte doch auch auf ein anderes Druckermodell ausweichen; Bieten ja nicht nur diesen einen Drucker an!
Wenn ich nicht selbst beim Service angefragt hätte, hätte man mir nicht einmal gesagt, daß sie den Code nicht annehmen. Wie lange hätten sie mich dann warten lassen?
Aber es freut mich für Sony, daß die Kameras so gut angekommen sind! Da sieht man doch mal, wie gut die Technik und die Qualität ist. Ich bin jedenfalls froh, daß ich "Minolta" treu geblieben bin und bis dieses Jahr gewartet habe, um mit dem Fotografieren wieder zu beginnen.
So, dann warte ich halt mal brav weiter!
LG Dany

profile.country.de_DE.title
gulli94
Besucher

Hallo Peter,

vielen herzlichen Dank für Deine spontane Hilfe

und Grüße nach Berlin.

Manfred

profile.country.de_DE.title
gulli94
Besucher

Ich habe Peter wohl zu früh gelobt - bis heute keine Reaktion von SONY

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Gulliver,

ich habe gerade erfahren, dass alle Cashabck Gutschriften vorgestern versandt wurden - somit solltest Du sie also in Kürze in der Hand halten :wink:

Die Sache mit den Druckern dauert allerdings noch ein wenig, da hier noch die Lieferung aussteht 😞

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile: