Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bald auch in Lumix rot...?

profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

Bald auch in Lumix rot...?

Hab gerade das hier gefunden Klick

Ich weiß zwar das in den 90ern bereits manche Sondermodelle von Minolta, 505si usw in silber erschienen sind, aber das das jetzt wieder losgeht war mir neu. Hat einer bereits ne Alpha als Sondermodell?

Und...wird es in Zukunft dann alle Objektive in silber geben, denn das sieht doch nicht aus, nen schwarzes dranzuhängen

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Photobjoern,
.....ganz in WEISS....gibt es eine Auflage der PENTAX K-m.....sogar zu gewinnen (dazu noch mit zwei Objektiven )
beim FOTO-Magazin.....noch bis zum 10.03.09
Einfach per Postkarte an : F-M. Stichw. Pentax K-m
Troplowitz str. 5
22529 Hamburg


Die LÖSUNG : "SHAKE REDUCTION" .....und ab die Post !!

Ist doch auch was, oder ?? meint WOODHY -------Selbst hatte ich eine NIKON D 90 +Objt.gewonnen !!------

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hi Björn,

klar gibt es das:))
Ich hab die Alpha 100 in Silber... Limited Editon... ist immer eine feine Sache, diese Wortkombination auszusprechen:))))))))))))))) Und ich hab die 100 seit 2 Jahren:))

LG Susanne

profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

Ich hab auf der Seite von Sony schon überall gesucht, da steht immer nur Gehäuse schwarz. Lakiert die einer inner Garage um oder wo stammen die her?

@Susanne: Wie sieht der Body denn nach intensiven Gebrauch aus? Ich nehm meinen 10x am Tag inne Hand, teilweise auch mit Schweißfingern und platzt der silberne Lack nicht nach ner Weile ab?

@Woodhy: Ne weiße Pentax K-m mit zwei Kit Objektiven? Da lohnt das Porto ja nicht, wenns wie bei Dir ne D90 (in schwarz) wäre, dann würd ich ja noch über nen Systemwechsel nachdenken

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Susanne,
.....versuch`s mal beim Foto- Magazin.....die Kamera ist extra für Damen kreiert
worden....weckt das bei Dir nicht ein Kupido ??

Wie immer ,es ist gut gemeint von WOODHY

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Nem... die 100 sieht gut aus und ist mit 15.000 Auslösern wohl gut im Gebrauch gewesen:)))

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Öhm... was soll ich beim Foto-Magazin versuchen? :slight_smile:

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Susanne,
....das habe ich in diesem Thread ganz genau beschrieben !
MfG. WOODHY

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hm..

ganz genau hat Björn nach einer farbigen Alpha gefragt und du hast ihm was von einer PENTAX K-m erzählt.
Später noch von einem Objektiv in Giftgrün, aber danach wurde ja auch gefragt:))))

Wenn ich dann auf Björns Frage antworte, dass ich die Alpha 100 in der Silver Limited Edition habe, warum soll ich in der Zeitschrift Foto-Magazin nach einer Kamera, die extra für Damen konzipiert wurde, gucken?

Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht, sorry:))))))))))
Klär mich doch bitte mal auf:)))))))))))


LG Susanne

profile.country.DE.title
Neugieriger51
Mitglied

Habe gestern bei einem Stadtbummel auch im Schaufenster eines
Fotofachgeschäftes das Champgner-Kit der Alpha 300 gesehen. Ich denke
diese Farbe passt nicht zu solchen Sony-DSLR-Kameras. Aber das ist
sicher Ansichtssache.
LG Lothar