Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

neue firmware für a700

profile.country.de_DE.title
mandes-----
Besucher

neue firmware für a700

Hallo,

bei Ihren Kollegen von mi-fo/so-fo wird von einer firmware 4 für die a /700 gesprochen.
Ist hier im Forum was Näheres bekannt?

LG Mandes

64 ANTWORTEN 64
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Ulrich,

Respekt, das nenn ich wahren Mut (oder war's Leichtsinn?).

Offiziell gibt's noch keine Version 4 - habe gerade noch einmal auf den internen jap. Support Seiten nachgesehen.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Peter,

meinerseits Respekt! Ich wusste gar nicht, dass Du Japanisch kannst! 😉

Ich muss ja zugeben, dass ich auf verschiedenen Seiten im Internet von erfolgreichen Updates auf Version 4 gelesen hatte, bevor ich es gewagt hatte.

profile.country.de_DE.title
Pixelgestalter
Besucher

Hallo Ulrich,

funktioniert der Download Link noch? Ich bekomme keine Meldung.

Schöne Grüße
Wolfgang

profile.country.de_DE.title
rsc700
Besucher

Hallo, so wie es aussieht besteht zur Zeit kein Zugriff auf den Server mit dem v.40 Update. LG
Rudolf

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Wolfgang,

bei mir funktioniert der Link jetzt auch nicht mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass das eine versehentlich verfrühte Veröffentlichung war. Wenn es so wäre, ist das bestimmt morgen wieder online.

Ich habe die Datei natürlich noch und könnte sie per Mail verschicken, aber ich weiß nicht ob das rechtlich in Ordnung wäre.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

> Ich habe die Datei natürlich noch und könnte sie per Mail verschicken, aber ich weiß nicht ob das rechtlich in Ordnung wäre.
wo kein Kläger da kein Richter :wink:

Allerdings wäre ich vorsichtig, denn es kann sich durchaus um ein Versehen handeln, bei dem eine noch nicht vollständig geprüfte Version auf den Server geladen wurde.

@ Ulrich: Wenn Deine Kamera also in Kürze lustige Geräusche macht, anfängt Liedchen zu summen oder in Deine Bildgestaltung eingreift - nicht wundern - das sind nur die Nebenwirkungen einer noch nicht erprobten Firmware :wink:

Zu den riesigen Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker :slight_smile:

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Also neue Geräusche macht sie seit gestern Abend tatsächlich. Und zwar bin ich heute morgen an einem tollen Anblick des Sonnenaufgangs vorbei gekommen und da hat sie angefangen zu klingeln. Zuerst in großen Abständen, dann immer häufiger. Als es zu nervig wurde, habe ich gedacht, mal sehen, ob sie sonst noch funktioniert und ein Foto des Sonnenaufgangs gemacht. Ab da hat das Klingeln aufgehört.

Meine Vermutung ist nun, dass Sony endlich die langersehnte Motivklingel implementieren konnte.

Schade nur, dass ich das Foto vorhin versehentlich gelöscht habe ...

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Randy_Rockhard schrieb
> Zu den riesigen Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker :slight_smile:

Den kannte ich noch gar nicht. Bisher dachte ich immer, die korrekte Fassung lautet: 'Bei Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.'

profile.country.de_DE.title
sgtpepper-----
Besucher

Habe es gestern auch gewagt, bisher keine Nebenwirkungen. 😉

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Ein paar Leute haben die Motivklingel schon... weiß der Teufel woher, (kannst es uns ruhig mal verraten, Volker) 😉 und das dein Sonnenaufgang wieder weg ist, liegt an einem kleinem Virus den ich eingeschmuggelt habe...
😉

LG
Henry