Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

neue firmware für a700

profile.country.de_DE.title
mandes-----
Besucher

neue firmware für a700

Hallo,

bei Ihren Kollegen von mi-fo/so-fo wird von einer firmware 4 für die a /700 gesprochen.
Ist hier im Forum was Näheres bekannt?

LG Mandes

64 ANTWORTEN 64
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Randy_Rockhard schrieb
> Hallo zusammen,
>
> habe gerade herausgefunden, was durch die V4 geändert wird:
>
> • Verbessertes Zusammenspiel zwischen Vertikalgriff und Kamera
>
> Schöne Grüße
> Peter
> :slight_smile:
Moin Peter,

was gab es da denn noch zu verbessern? ?:|

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Pixelgestalter
Besucher

Hallo,

Hat es einen neuen Image Data Converter (Vers. 3.0) und eine Image Data Lightbox (Vers. 2.0) gegeben?

Schöne Grüße
Wolfgang

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Ich habe den Minolta Blitz 5600 HS D. Nach Aufspielen der Firmware 4.0 funktioniert der Blitz nach wie vor einwandfrei. Die Kamera schaltet auch automatisch auf den Vorblitz im Blitzgerät um.

profile.country.de_DE.title
Minotux
Besucher

Hallo zusammen,

ich habe das Update auch gerade erfolgreich durchgeführt.

An dieser Stelle noch mal ein ganz dickes "Danke" an Ulrich für den Tipp, wie man den Status des Bildzählers erhalten kann. Das war mir nämlich wichtig. Der Tipp funktioniert einwandfrei!


Gruß,

Markus

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Leute,

nach dem Update der Alpha 700 auf die Firmware 4.0 hatte ich mal folgendes festgestellt:

> Ulrich schrieb
> Mit meinem 54er Metz funktioniert das AF-Hilfslicht des Blitzgerätes nicht mehr. ...

Andere konnten das nicht nachvollziehen. Inzwischen habe ich herausgefunden, woran das liegt. Mit der Firmware hat es vermutlich nichts zu tun. Es ist vielmehr so, dass die Kamera bei etwas hellerem Umgebungslicht das AF-Hilfslicht der Kamera aktiviert, bei etwas dunklerem das des Blitzgerätes. Was das soll, ist mir allerdings schleierhaft.

Jedenfalls habe ich inzwischen in der katastrophalen Metz-Anleitung die Information gefunden, dass das bei der analogen Dynax 9 auch schon so war. Insofern also Entwarnung bezüglich des Firmware-Updates: Es sind bisher dann doch keine Nachteile zu erkennen, aber einige Vorteile.