Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PCK-LH2AM an a350 ? Bitte schnell helfen

profile.country.de_DE.title
think-----
Besucher

PCK-LH2AM an a350 ? Bitte schnell helfen

Past das PCK-LH2AM an den a350 LCD? Oder gibt es sonst noch so einen Plastikschutz ?
Wenn nicht werd ich woll doch zu einem LCD Glas Protektor greifen müssen. Obwohl mir ersteres besser gefallen würde. Ich danke euch jetz schon ma für eure hilfe

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo think,

erstmal herzlich willkommen bei uns hier im Club Sonus. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Zu deiner Frage:

Dieser Plastikschutz soll wohl einen kleinen Nachteil haben: es sammelt sich schnell Staub dahinter und der zerkratzt dir dann mit der Zeit doch das Display. Wenn du hier die Suchfunktion bemühst wirst du dazu auch noch einige Kommentare lesen können.
Nimm stattdessen lieber den GGS Glas Screen Protektor. Für die A350 scheint er wohl nun endlich auch erhältlich zu sein

http://www.enjoyyourcamera.com/Sony-Zubehoer/Displayschutz-Glas-GGS-fuer-Sony-a350::1418.html

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Ansonsten frag ruhig weiter.

Gruß aus Rostock


Marcus

profile.country.de_DE.title
think-----
Besucher

danköööö na dann werd ich ma schaun :slight_smile: greetz

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Ich hoffe du bleibst uns auch über die Beantwortung dieser _einen_ Frage hinaus erhalten, und erfreust die gesellige User-Runde mit dem einen oder anderen fotografischen Kunstwerk, und manch weiterem Kommentar.

Gruß aus Rostock



Marcus