Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

verloren gelöscht

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

verloren gelöscht

Ich habe es aufgegeben.
manches erledigt sich von selbst


Hallo ihr lieben Geister,
wer kann mir helfen?
wie kann ich kpl.Bilder-Ordner auf meinem Rechner, die ich aus versehen gelöscht habe, wieder holen bzw. aktivieren.
sie sind total weg auch aus dem Papierkorb.
Mein System ist Window Vista.
Mir sind die Fotos sehr wichtig und bedeutungsvoll.
Ich sage im Voraus schon einmal DANKE
Gruß Alfred, der sehr traurig ist.

Meine Mailadresse :
alfred.held@gmx.de
Tel: 03322/ 21 57 22

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Was hast Du denn gemacht dass die Bider weg sind?

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.de_DE.title
Schmiddi
Besucher

Hallo!

Tja - Backup zurückspielen? Aber OK, wenn Du das hättest, würdest Du nicht fragen...

Also erstmal: wenn die Daten auf der Systempartition lagen - Rechner aus, Platte ausbauen und in einen anderen Rechner als 2.-Platte einbauen. Windoof schreibt ständig auf der Platte rum - und damit werden ständig weitere Teile Deiner Bilder überschrieben und zerdeppert.
Hast Du die Platte geteilt - nix auf die Partition mit den Bildern schreiben, dann geht auch nix kaputt. Beim Löschen werden die Daten ja nicht wirklich gelöscht, sondern nur das Inhaltsverzeichnis bereinigt. Es gibt Programme, die das Inhaltsverzeichnis wiederherstellen können.
Ich habe mal kurz geguckt - http://www.winload.de/download/13466/Sicherheit,Utilities/Datenrettung/Recover4All.Professional.2.32... zum Beispiel kann sowas, soll auch VISTA können, es gibt da noch mehr. Einfach nach "Datenrettung" gurgeln...

Viele Grüße,
Andreas

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Alfred,

hab dir mal ne Mail mit nem Programm geschickt.

Gruß aus Rostock


Marcus - dem das auch schon alles mal passiert ist.

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Danke für deine Reaktion
Fehler noch nicht behoben.
Habe einige Hinweise , di ich demnächst anwenden werde
NOCHMALS DANKE SAGT ALFRED

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Alfred,

hst du mittlerweile eigentlich Glück gehabt mit der Rettung deiner verlorenen Bilder???

Fragende Grüße aus Rostock


Marcus

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Mir ist das auch mal so gegangen, eine volle Speicherkarte, ich hatte mir noch kurz Bilder angeguckt, dann die Kamera ausgemacht, der Große will sich danach ebenfalls die Bilder ansehen, weg waren sie. Keine Ahnung was wir gemacht haben, die Bilder waren weg trotz einiger Versuche mit Wiederherstellungsprogrammen. Ich hoffe dir gehts nicht so.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Wie hast Du denn gehandelt, nachdem Du bemerkt hast das Deine Bilder weg sich, bzw. hast Du gleich nach dem löschen die Feststellung gemacht das es "passiert" ist.
Ich antworte aber auch etwas spät, aber zum retten der Bilder sollte man nachdem es geschehen ist, sofort den Rechner ausschalten, und dies auf die harte Tour, indem man den Stecker zieht (Tip von einem Profi) der sich damit auskennt. Nur so ist sichergestellt das Windows nicht mehr auf die Platte schreibt, und damit Daten zunichte macht.
Danach die Platte wonaders anschließen z. B. als Slave bzw. zweite Platte oder über USB ind einem USB- Gehäuse etc. von der nicht gebootet werden darf, danach mit einem Recovery- Programm die Daten wieder herstellen, und das sollte es dann gewesen sein.
Hier ist es wohl zu spät mit dem Tip, aber vielleicht, wir wollen es nicht hoffen, hilft es anderen ja mal aus der Patsche.

Gruß
Ditmar