Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDR AS30 Unterwasser Gehäuse Vorsichtig bei der Verwendung

lllwww
Entdecker

HDR AS30 Unterwasser Gehäuse Vorsichtig bei der Verwendung


Ich habe 2014 eine Action Cam Sony HDR AS30 gekauft, bin sorgfältig damit umgegangen, es hat schließlich ein klein Vermögen gekostet, damal lag bei ca.300 € bei Mediamarkt.

 

Ich habe einmal mit ins Freibad genommen, es war 2. Einsatz im Wasser, bin mit Cam von Rand des Bades ins Wasser gesprungen, 1,5m tief, wieder raus, habe ich gleich gesehen, Wasser war ins Innere des Gehäuse gedrungen durch Mircophonebereich, das habe ich später zu Hause festgestellt.  ich habe sorfort mit Tuch sauber gemacht, Akku raus, trocken lassen. Zu Hause Akku wieder rein, zeigt auf Display "USB" und die Ladelampe leuchtet dauerhaft, wobei es gerade nicht aufgeladen ist. (Bei intakt Zustand zeigt "USB" nur wenn es mit ein Kabel mit Computer angeschlossen wird und Daten exportieren)


Kann jemand mir einen Tipp geben, woran es liegen kann, wie ich selber noch retten kann.da es über 2 Jahre alt keine Garantie hat, und es ist so Schade einen so guten Gerät wegschmeissen.

Ich habe das Cam schon auseinander genommen und mit Alkohol sauber gemacht, Ladelampe und USB zeigt immer noch.

 

wer hat gleiche Erfahrung damit, bitte um Tipps

Danke1402724921819222121.jpg

1 ANTWORT 1
profile.country.GB.title
jumpsuit
Expert

Hi there :slight_smile:

 

As this is the UK forum we do ask that people try and post in English.

You may receive an answer from someone here but have you tried

posting on the German forum? Here

 

Cheers