Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40NX725 aktivieren

ConqPL
Neues Mitglied

KDL-40NX725 aktivieren

Hallo Zusammen,

bei dem Versuch meinen Sony-Fernseher zu aktivieren komme ich mir leider wie ein Schildbürger vor: nachdem ich bei SEN die Aktivierungsnummer eingegeben habe kommt die Meldung, dass die Essentials Kontoinformation noch nicht übertragen wurden. Nach einem Klick auf dem Link sollte ich mich bei Essentials anmelden können (geht aber nicht, da ich über kein entsprechendes Konto verfüge). Dies sollte ja kein Problem sein, da auf der selben Anmeldeseite steht, dass, sollte kein Konto vorhanden sein, keine weiteren Schritte notwendig wären und mittels Link wieder zurück zur Kontoverwaltung zu gelangen sei. Ich folge dem Link und steh wieder am Anfang... erneute Eingabe des Codes, Link zu Essentials und wieder retour.... usw...

Kennt da jemand einen Ausweg?

Vielen Dank für die Hilfe! 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,

dort einfach beim Support anrufen , Mail schreiben .

oder einfach Peter  , @Peter_S.   fragen  :smileyconfused::smileywink::smileythumbsup:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

Normalerweise musst du nur den auf dem TV angezeigten Code unter Geräter registrieren in deinem SEN Account eingeben und das war es auch schon.

Die von dir genannte Meldung habe ich nocht nicht gesehen. Ich würde dir empfehlen einmal Kontakt mit dem Sony Entertainment Network aufzunehmen: http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/support/contact-us/

Schöne Grüße
Peter