Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40W605B blokiert nach Meldung: 'Die Liste der aufgenommenen Titel kann nicht angezeigt werden...

Gartenprimula
Neues Mitglied

KDL-40W605B blokiert nach Meldung: 'Die Liste der aufgenommenen Titel kann nicht angezeigt werden...

Liebe Community

 

Ich bekomme die Meldung 'Die Liste der aufgenommenen Titel kann nicht angezeigt werden. ...bitte registrierte USB-HDD an den USB-Anschluss anschliessen'. Seither sind alle Funktionen per Fernbedienung blockiert. Bedienung (Kanalwechsel) ist nur noch über das Tastenfeld möglich. Ich komme über die Taste 'HOME' des Tastenfeld am TV ins HOME-Menu. Dort funktioniert die Fernbedienung. Ein Anschliessen einer USB HDD löst das Problem nicht. Die Firmware ist aktuell. Ein Zurückstellen auf Werkseinstellung löst das Problem auch nicht. Was kann ich noch tun? ich bitte um Ihre Tipps. Muss das Gerät zu Sony in die Reparatur.

Danke für eure Hilfe. Beste Grüsse Ben

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Rossario
Entdecker

Guten Tag,

ich habe genau dieses Problem seit Neuestem auf meinem KDL-32W706B. Es war aber nie eine Festplatte angeschlossen. Wenn ich eine HDD anmelde und anstecke kann ich plötzlich gar nicht mehr fernsehen, da immer die Seite mit "Titel" eingeblendet wird. Alle Tasten auf der Fernbedienung sind dann blockiert!

Hat jemand dieses Problem gelöst????