Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Software update 8.746 vom 21.11.2018 wie zufrieden seid Ihr?

profile.country.DE.title
Laissez
Mitglied

Software update 8.746 vom 21.11.2018 wie zufrieden seid Ihr?

Ich habe hier einen Sony KD65XF7005 von 10.2018 der wurde mit der Firmware 8.674 geliefert.

Läuft super auch 4K HDR über HDMI mit der richtigen HDMI Einstellung läuft super.

Nun meine Frage habt Ihr Bildveränderungen feststellen können beim Update auf 8.764

oder hat nun endlich einer Dolby Digital über IPTV und entsprechenden Receiver am HDMI Ausgang?

Gruß

Laissez

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Laissez,

 

vermutlich wird sich in dieser Richtung nicht viel verändert haben. Durch das neue Update kommen folgende Funktionen hinzu:

  • Die 360-Grad-Videofunktion ist jetzt in der YouTube-App verfügbar.
  • Hybrid Broadcast Broadband TV (HbbTV) wird jetzt im Vereinigten Königreich unterstützt.
    Zur Konfiguration dieser Funktion wählen Sie Home > Einstellungen > Systemeinstellungen > Kanaleinstellung > Digitale Einstellungen > Einstellungen für interaktive Anwendung
  • Samba TV ist jetzt als optionale Funktion verfügbar*. Weitere Informationen dazu finden Sie unter https://samba.tv/.
    * Unterstützte Länder: Vereinigtes Königreich, Polen, Niederlande, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
InDePeNdEnT64
Entdecker

anscheinend hat das Update den Zugriff auf mein NAS geschlachtet ...

profile.country.DE.title
Laissez
Mitglied

Hallo InDePeNdEnT64,

war mir klar, wenn man in Foren schon lesen kann Sony XXXX egal.

Wird immer langsamer sollte das einem schon zu denken geben.

Davon ab, wer braucht schon Samba TV oder youTube 360 Grad Videofunktion.

Mein 7005 Sony läuft prima ich habe Unitymedia mit HD Option und ein super Bild.

Als zweiten Receiver Axas His 4K combo plus mit Android was schnelleres habe ich nie gesehen

im Mediaportal läuft alles sehr sehr schnell u. Android IPTV ,Kodi geht auch problemlos. Also warum denTV mit Softwareupdates belasten die hier in NRW nutzlos sind. Um im Standby Strom zu sparen habe ich alles deaktiviert was mit W-Lan zusammen hängt.

Und NAS läuft über Receiver auch wenn ich es brauche. Nee nee, ich habe viel zu lang nach dem Sony TV gesucht um da jetzt Risiken eingehen zu wollen, und Rückspielen der Update-Software geht auch nicht das kann ich dir schon mal bestätigen laut Sony-Support!

Gruß

Laissez