Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL-48W605B, Amazon App funktioniert nicht, "Der Internetbrowser wird aufgrund eines inter.."

profile.country.DE.title
MFStephan
Entdecker

Sony KDL-48W605B, Amazon App funktioniert nicht, "Der Internetbrowser wird aufgrund eines inter.."

Moin,

 

nach Jahren jetzt mal der Versuch Amazon Video auf dem TV zu nutzen, leider kommt sofort die Anzeige:

"Der Internetbrowser wird aufgrund eines internen Fehlers geschlossen"

Es wird nur "return" angeboten, das war's!

Netflix, Youtube und anderen Apps funktionieren.

Werksreset auch probiert, leider kein Erfolg.

Die aktuellste Firmware für den TV ist bereits installiert.

 

Jemand eine Idee?

 

Danke!

 

gruß

Martin

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Martin,

 

aktualiseiere bitte einmal die Internetinhalte über das Netzwerk Menü - danach sollte es eigentlich funktionieren.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
MFStephan
Entdecker

Hallo Peter,

 

Danke, aber das hat leider nichts gebracht.

 

Gruß

Martin

profile.country.DE.title
Netgic
Entdecker

Versuch mal die App zu löschen bzw. die updates der App zu deinstallieren und dann den Cache der App und Internetbrowser zu löschen.
Im Store gibs auch nen APP um generell Cache zu löschen.
Falls meine Twitch app gesponnen hat und ich mich nicht anmelden konnte hab ich das damit gefixt.
Da ich aufn Handy oft an Betatests für APPs teilnehme kenne ich das problem das die APPs versuchen Cache Datein zu laden und falls die beschädigt sind oder einfach alt sind dann startet gar nix...weißer bildschirm und die APP schließt sich.

profile.country.DE.title
MFStephan
Entdecker

Moin,

App deinstallieren? Cache leeren mit App im Store?

Ich habe eben geschaut, aber nix dergleichen gefunden. Es ist wohlgemerkt KEIN Android Gerät!!!!

Der "Opera TV Store" startet auch nicht. Drückt man drauf, es will was kommen.... aber dann geht es wieder zurück in den "Store".

 

Das ist doch alles sehr sehr frustrierend.