Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Youtube App öffnet nicht mehr Bravia KDL-42B805W

profile.country.DE.title
SamKomTrikru
Neues Mitglied

Youtube App öffnet nicht mehr Bravia KDL-42B805W

Startbildschirm, weiter läd die App nichtStartbildschirm, weiter läd die App nicht

Hallo,

wir haben seit ca. einer Woche das Problem, das unsere Youtubeapp nur bis zum grauen Startbildschirm mit dem Logo ( siehe Foto) läd, die App jedoch nicht öffnet.

vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Nach meiner Internetsuche habe ich schon versuch die Internetinhalte maniell zu aktuallisieren und die App neu in die Favoritenleiste zu setzten, beides leider ohne Erfolg.

Auch wenn ich versuche mich mit der App  per Handy zu verbinden komme ich nur bis zu diesem Bildschirm.

Ich bin ratlos und hoffe sehr, das mir jemand weiterhelfen kann!

 

Netzwerkdiagnose ergibt das alles ok ist, Dienste wie Netflix laufen problemlos.

 

35 ANTWORTEN 35
profile.country.DE.title
ElMetallo
Entdecker

Moin,

ich meld mich mal wieder zu Wort, es hat nix geholfen, keine dieser Lösungen die hier gepostet wurden, sei es Daten und Cookies löschen unter ''Apps'' oder Cache im Browser löschen etc ist alles Blödsinn zumindest mMn.

Den Support kann man auch vergessen...

 

Das einzige was wirklich hilft und da muss man in den Sauren Apfel beißen, ist den TV in Werkzustand zurückzusetzen, am besten vorher seine Senderliste absichern.

profile.country.DE.title
runningfm
Mitglied

hey bei mir das Gleiche. Aber ich habe keine Lust den TV zurückzusetzen.

 

Hallo Sony aufwachen - das kann doch nicht sein das so ein BUG von Sony nicht gefixt wird? Alle Programmierer im Sommerurlaub?

profile.country.DE.title
Mawa2018
Entdecker

Hallo...

 

Ich habe das Problem auch seit einer Woche...

 

Kann mir jemand helfen??

 

Lg

profile.country.DE.title
bimaloy30
Entdecker

If there is a problem with the launch of the app, you can first check the following:

Do you have the latest version of the maxdome app on your Smart TV / console?  Notepad++
Do you have the latest software update or the latest firmware version of the manufacturer Malwarebytes on your smart TV / game console
Troubleshooting:

Close the maxdome app FileZilla and restart your Smart TV / game console

profile.country.DE.title
7schlaeferin
Entdecker

Nach dem Löschen persönlicher Informationen, Video-Verlauf lief es wieder.

profile.country.DE.title
Nilsholgerson
Entdecker


@magifrei  schrieb:

Gleiches Problem hier. Netwerkverbindung ist okay, andere Apps funktionieren tadellos, nur Youtube bleibt beim Startbildschirm hängen. (KD-55X8505B)