Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Album App Bug

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Album App Bug

Hallo Peter,

 

 

hier mal ein Bug für die Entwickler.

 

 

hier die Datei zum testen.

 

Sony AlbumApp:

DSC_0011.JPG

 

So sollte es aussehen und so zeigen es auch andere Apps an:

DSC_0014.JPG

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi aldexx,

 

schaut wie ein Interferenz Muster aus. Hast du einmal die Einstellungen des Anzeigebereichs geprüft?

Das Bild enthält abwechselnd grüne und schwarze Linien - wenn die Einstellungen für den Anzeigebereich hier abweichen kann es zu einem solchen Effekt kommen.

 

Andere Player übergehen diese Einstellung ggf.

 

Edit: Habe es gerade einmal mit verschiedenen Anzeigegrößen und -positionen getestet - es bringt keine Besserung, Daher habe ich das Problem einmal an die Entwickler weitergegeben.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Wenn es da eine Weiterentwicklung der Album-App geben sollte:

Bitte auch die Probleme mit der Diashow beheben: umgekehrte Bildreihenfolge vom USB-Medium, Start immer vom ersten Bild bei Wiedergabe aus dem Netzwerk (DLNA).

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Hallo Peter,

 

nein, das hab ich tatsächlich nicht. Wo bzw. was soll ich da einstellen?

 

Grüße

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Aldexx,

 

ich hatte meinen Beitrag gestern noch editiert - das Ändern der Einstellungen bringt leider nichts.

Das Problem habe ich bereits weitergegeben. In der Zwischenzeit solltest du einen andere Album App nutzen, wenn dieser Effekt auftritt.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase


Peter_S. schrieb: In der Zwischenzeit solltest du einen andere Album App nutzen, wenn dieser Effekt auftritt.

Wir hatten eine Diskussion über alternative Album Apps hier schon einmal wegen der verschiedenen Bugs der eingebauten Version. Es scheint aber keine andere Album App zu geben, die entweder kostenlos ist oder hier schon mal von jemandem mit gutem Erfolg ausprobiert wurde.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Na doch DS Photo ist super und kostenlos. ist aber nur in verbindung mit synology NAS nützlich, daher für viele wahrscheinlich nutzlos. In den meisten Fällen kann man aber alle Fotos bequem vom Tablet per DLNA an den TV streamen.