Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Apple AirPlay 2 Update

profile.country.DE.title
NecroM3rcy
Neues Mitglied

Apple AirPlay 2 Update

Moin zusammen, 

 

ich hab mir gestern den XG95 gekauft, auch mit dem Hintergrund, das der Verkäufer mir gesagt hat Sony hätte mittlerweile auch AirPlay mit an Board (wie z.B. Samsung) 

 

Wirklich funktionieren tut dies leider noch nicht... 

Weiß jemand wann das Update dazu kommt? 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

ich hab folgendes gefunden:

 

"Fernseher können der Home App hinzugefügt und in Szenen oder Automatisierungen mit anderem HomeKit-Zubehör integriert werden. So kann der Benutzer beispielsweise in der Home App eine Szene „Filmabend“ erstellen, um den TV einzuschalten und das Licht zu dimmen. Durch einen einfachen Sprachbefehl startet Siri daraufhin die gewünschte Szene. Die Unterstützung für AirPlay 2 und HomeKit wird im Laufe des Jahres 2019 verfügbar sein."

 

Ich hoffe es klappt und ich hoffe es hilft dir :wink:

 

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Reddevil73
Mitglied

Hallo, 

 

Ich habe mich dieses Jahr wegen der Ankündigung von Airplay 2 für den Sony AG 9 entschieden. 
Wann kommt denn nun das Update?

profile.country.DE.title
zooropa1993
Neues Mitglied

Hallo,

 

ich habe mir im Herbst letzten Jahres auch ein Sony TV weil im Geschäft damit geworben wurde, dass bald das Homekit und Airplay Update kommt. Auch wurde dort mit den entsprechenden Logos geworben. Für mich grenzt das fast schon an Betrug am Kunden. Sonst hätte ich mir nämlich ein Tv einer anderen Marke gekauft. Auch beim Support wird man immer nur vertröstet. 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Es ist leider jedes Jahr dasselbe. Sony wirbt mit neue Feature, verkündet aber, dass diese im Sommer erscheinen. Die Feature erscheinen dann im folgenden Jahr und meist mit minderer Qualität. So schon mit PVR und Dolby Vision geschehen. Es ist wirklich immer dasselbe.