Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo,bin neu hier.Hoffe "hier werden sie geholfen"...

Raana71
Entdecker

Hallo,bin neu hier.Hoffe "hier werden sie geholfen"...

Ich habe mir im Dezember letzten Jahres einen KD-55X8505C gekauft. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Allerdings funktioniert seit ein paar Tagen mein Homemenue nicht mehr. Auch mit der mitgelieferten "kleinen" Fernbedienung is nix zu machen.Habe schon alle möglichen Tricks aus dem Netz ausprobiert, hat aber leider nichts gebracht. Hat vieleicht irgendjemand das selbe Problem oder kann mir weiterhelfen? 

MfG

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Raana,

 

herzlich willkommen in der Sony Community.

 

Hast du schon einmal versucht den Fernseher neu zu starten (grüne Taste auf der Fernbedienung für ca. 5 Sekunden gedrückt halten).

 

Schöne Grüße
Peter

Raana71
Entdecker

 Hallo Peter,

ja habe ich versucht, ohne Erfolg. Hab vorher alle externen Geräte wie PS3, PS4 und einen Receiver abgezogen.

Was kann man denn jetzt noch versuchen? Bin ich der einzigste der dieses Probem hat? In anderen Foren gab es das Problem auch schon, allerdings sind die meisten Beiträge schon älter und meistens hatte es was mit externen Geräten zu tun.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Raana,

 

ist auf deinem TV schon die aktuelle Firmware installiert?

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/bravia-kd-4Kmodels-firmware-upd-v3317-eub/KD...

 

Schöne Grüße
Peter

 

Raana71
Entdecker

Hallo Peter,

neueste Firmware ist drauf. Habe gerade beim Sony support angerufen. Die nette Dame hat alle möglichen Tricks ausprobiert (Batterien rein,raus, Knöppe drücken usw.), schien aber auch nicht wirklich Ahnung zu haben. Am Ende hab ich wenigstens ne Vorgangsnummer bekommen und mir wird eine neue FB zugeschickt. Mal sehen ob das was bringt...Fortsetzung folgt:-)