Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XD8505 Nervige Abstürze und Neustarts

profile.country.DE.title
RXBeat
Mitglied

KD-65XD8505 Nervige Abstürze und Neustarts

Erst mal an Sony: Was stimmt nicht mit euch? Ihr könnt mir nicht erzählen das irgendwelche Programmierer da sitzen und den Fehler nicht beheben können!
Wenn ihr so schlecht seid.. besorge ich euch gerne einen Programmierer der dieses Problem an einem Tag findet und sogar korrigiert.
Ich geh mal eher davon aus das es Euch absolut nicht interessiert.
MACH DOCH MAL AUF WERKSEINSTELLUNG...
Wozu? Jeder Käufer hier der diese Neustart Probleme hat, weiß doch das es absolut gar nichts bringt. Hält vielleicht einen halben Tag mehr aber auch nur für einen Tag.
Im ernst, fühlt ihr euch nicht ätzend? Ich hab über 2000 Euro für einen Fernseher ausgegeben wo ihr nicht mal Android richtig zum laufen bekommt.
Warum kann ich ein Handy per hdmi an den TV anschließen, 4k einstellen und 10 Apps gleichzeitig laufen lassen ... ohne das mein Handy abstürzt?
Weil da Profis hinter sitzen. Wie wäre es mal dieses Problem an die Programmierer weiter zu leiten und denen mal zu sagen das die dieses Problem beseitigen sollen?
Weihnachten hab ich ein Model gekauft wo auf der Verpackung 2016 steht. Im TV ist einprogrammiert 2015. Bis heute kein Fingerabdruck am Bildschirm. Ihr könnt gerne vorbei kommen, meine 2400 Euronen vorbei bringen und den Fernseher wieder abholen.
Update für Update verarsche. Mitten im Film startet der Fernseher neu. Wenn die Kids Playstation spielen, startet der Fernseher neu! Sogar die Kinder sagen "was ist denn das für ein ***** Fernseher" und sie haben Recht!
Ich selbst müsste das System nur rooten und würde die Fehlerquelle finden! Aber muss ich meine Garantie für euch aufs Spiel setzen? Ne Danke.
Also tut endlich was! Ihr könnt mich auch gerne mal Googlen, bei über 100.000 Followern kann ich auch gerne mal ein Video auf Youtube stellen und zeigen wie Genial euer Produkt ist.

 

[07/08/2017 Dieser Beitrag wurde wegen der Nutzung von Schimpfwörtern bearbeitet]

0 ANTWORTEN 0