Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

@ Peter, eine Nachricht an die Geschäftsleitung.zieht euren Müll mit ATV vom Markt.

technikfreek
Mitglied

@ Peter, eine Nachricht an die Geschäftsleitung.zieht euren Müll mit ATV vom Markt.

Hallo Leute,

 

 

ich bin so Sauer, das man so viel Geld ausgibt und die Sch... ATV funktionieren nicht richtig.

Sowas kann man doch in Deutschland nicht auf den Markt bringen.

Peter übertrage die Nachricht Bitte an die Geschäftsleitung, die sollen den Müll was als Fernseher bezeichnet wird mit Android Betr. vom Markt ziehen.

Der Endverbraucher wird hier ausgenutzt.

Nie wieder Sony!!

3 ANTWORTEN 3
TimHamburg
Mitglied

Die Richtige Geschäftsführung sitzt in Japan, ich glaube die interessieren die Meldungen nicht wirklich 😕 Android als SmartTV finde ich auch gut, nur die Qualität und Qualitätssicherung lässt zu wünschen übrig. Hoffe das wird 2016 besser und mit Android N (?) auch neue bessere Sony Software ausgeliefert. 

 

Meinen 2015 Fernseher habe ich zurück gegeben, aber das Display war echt gut - aber was bringt mir das Display wenn die Software nicht richtig läuft und ich mich 5 Jahre ärgere mit dem Ding.

fluppe1405
Mitglied

@TimHamburg

Völlig Richtig.

Made in Japan ist mal gut gewesen.Sony auch.Aber schon lange her.

Android auf einem Tv ist Blödsinn.Läuft ja nicht mal auf Handys ordentlich.

Vom Support ganz zu schweigen.

Samsung,Panasonic und LG setzen nicht ohne Grund auf andere Systeme.

Vie viel Speicher baut Sony noch mal in seine Tvs ein?

profile.country.DE.title
marschul95
Entdecker

Hallo Peter,

 

wann kommt denn nun endlich das große Update, das schon 2015 angekündigt worden ist???

 

Es kann doch nicht sein, dass Timeshift und HDD Recording immer noch nicht funktionieren, das gehört mittlerweile zur Grundaustattung und ist ja auch in der "Bedienungsanleitung" mit Ende 2015 angegeben! Auch die lange Umschaltdauer ist eine Katastrophe!

 

Ich warte noch bis Ostern, dann geht das Gerät zurück. Wunder mich, dass noch keine Fachpresse diese Problematik und dieses Kundenumgang aufgegriffen hat. Vielleicht sollte man da auch mal hinschreiben.

 

Schade, sonst ein gutes Gerät, aber wie man so was unausgereiftes auf den Markt bringen kann und ein Jahr lang den Kunden Beta-Tester spielen lässt ist unglaublich.

 

Ich und viele andere sicherlich warten von SONY dringend auf Antworten und Lösungen!!!

 

LG in die Runde

Mark