Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Senderliste lässt sich nicht ex-/importieren KD-49X8305

Brezelflechter
Entdecker

Senderliste lässt sich nicht ex-/importieren KD-49X8305

Hey Gemeinde,

 

ich dachte mir, dass ja mal meiner Senderliste eine normale Reihenfolge verpassen könnte, so dass ich auch mehr als die ersten vier Sender benutzen kann. Leider bekomme ich weder eine Liste auf einen Stick, noch eine Liste vom Stick auf den TV... Ich habe Kabel (digital) und den Sendersuchlauf mit Kabel D, Unity, Tele Col und Sonstige gemacht, bei keiner Variante bekomme ich die Option Programmlistenübertragung aktiviert: Digitale Einstellungen - Technische Einstellungen - "Programmlistenübertragung"

Ich habe auch schon alle USB-Geräte: Stick für HDD, Logitech Tastatur raus gezogen - ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das hinbekomme? Was mache ich denn noch falsch?

An dem Geräte ist ja einiges nicht ganz intuitiv, aber hier verzweifle ich grad. Der ganze Quatsch macht auch keinen Spaß, schon weil das Menü für die Sendersuche soooo laaaaahm ist. Da wartest immer erstmal ne Sekunde bis der Balken runter springt...

 

Bin für alle Tipps dankbar, damit ich endlich mal die Sender zwischen 1-20+ sortieren kann.


Danke!

 

SW: PKG3.317.0102EUB

KD-49X8305

1 ANTWORT 1
Brezelflechter
Entdecker

:angry:

 

Ooookay, bin über die Empfehlungen grad noch zu einem ähnlichen/gleichen Problem gekommen und jetzt funktioniert es... Aaarghh! Stick direkt davor wieder eingesteckt (TV läuft) und siehe die Option ist da. Ach man!

Versuche das jetzt mal am PC zu sortieren.