Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sneak peek 2016 TVs

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Sneak peek 2016 TVs

Hm ja, ehrlich... mir fehlen die Worte. Ist es ein schlechter Scherz von Sony oder wo soll das denn hinführen?

 

X850D

x850d.jpg

 

X930D

x930d_1.jpg

x930d_2.jpg

20160311_185952_1457887368041.jpg

54 ANTWORTEN 54
emembe
Vielschreiber

Naja, das wird sich halt zeigen. Aber die Software Probleme müssten theoretisch dort ja genau so schlimm sein, wei bei den 2015er Modellen...





-TV: 50W755C
chris_85
Entdecker

Weiss jemand ab wann der XD 85 in Deutschland erhältlich ist ?

profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

Das ist natürlich zu befürchten. Es wird wohl nicht so schlimm sein wie zum Start der 2015er Modelle, aber ein fehlerfreies Android wird es wohl kaum geben. Wobei Android 6 hoffentlich besser laufen wird.

emembe
Vielschreiber


kanzaki schrieb:

Wobei Android 6 hoffentlich besser laufen wird.


Da mache ich mir wenig Hoffnungen, die meisten Softwarefehler liegen meiner Meinung nach an den Stellen, die Sony programmiert hat (TV, Guide, TV Aufnahmen, Discovery Menu, Hardwaretreiber). Da ändert Android 6 auch nicht viel daran, wenn Sony nicht mal endlich vernünftig arbeitet.





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

Verfügbarkeit des XD85 und XD93 wohl in den nächsten 2-3 Wochen. Zumindest wurde mal März 2016 angekündigt.

chris_85
Entdecker

Wo hast du die Info her ?

 

Finde dazu nichts. Selbst mein Händler hat keine genauen infos

profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

Zum Beispiel hier:

 

http://www.videoaktiv.de/2016010814399/news/prasentation/ces-2016-sony-bravia-xd94-xd93-sd85-xd85-ne...

 

Diese Nachricht ging aber Ende Februar überall rum als Preise und Verfügbarkeit bekannt gegeben wurden. Ob Sony diesen Termin allerdings halten wird, bleibt halt abzuwarten...

chris_85
Entdecker

Naja, ich wollte den Fernseher zum Umzug ende Juni haben, denke bis dahin wird er ja Verfügbar sein.

 

Bestellen kann man Ihn schon bei meinem Händler

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

@kanzaki

 

Deine Naivität hatte ich auch mal... Es ist ja ein Weltkonzern, es kann nicht sein, es müssen nur ein paar defekte unter vielen tollen sein usw usf. Nun ja, lass dich überraschen.

profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

Hat doch nix mit Naivität zu tun. Wieso soll ich von Beginn an einen Fernseher schlecht reden von dem ich noch kaum etwas gesehen habe.

Ich habe bisher noch kein Clouding oder seitliches Einleuchten bei einem XD930 während einer Filmszene gesehen. Einen Fernseher schlecht zu reden, weil er Clouding beim starten des Betriebssystemes zeigt, ist einfach vorschnell geurteilt. Die Dimmingsoftware greift doch erst wenn der Fernseher komplett gestartet ist oder ein Medium abgespielt wird.

 

Ich hatte schon letztes Jahr die Absicht einen X85C zu kaufen, habe mich aber vor dem Kauf genau über Probleme dieses Modelles informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass man diesen Fernseher besser nicht kaufen sollte. Im Gegensatz zu anderen Leuten hier im Forum.

Warum soll ich nun naiv sein? Ich werde auch den XD930 nicht blind kaufen und sollte sich zeigen das auch dieses Modell große Probleme macht, wird es eben ein anderer Fernseher.