Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Finanzbericht

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Sony Finanzbericht

Laut aktuellem Finanzbericht sind die Verkäufe in Sonys Home Entertainment Sparte um mehr als 10% zurückgegangen. Dennoch konnte Sony einen höheren Gewinn erzielen, was wohl auf die Sparpläne zurückzuführen ist.

 

Was lernen wir daraus? Perfektionismus hat in dieser Branche nichts verloren. Minimalismus lautet die Devise. Deshalb wird sich auch nichts ändern. Die Zahlen geben Sony aktuell recht. Mal schauen, wohin sich das entwickeln wird.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Das ist bei den anderen Herstellern nicht anders.

 

Ich war immer treuer Samsung Kunde.

D-Reihe = sehr gutes Display verbaut.

ES-Reihe = Display eingespart

Aktuell hat mein Vater einen 4k H-Reihe von Samsung, wenn ich mir das Bild gegen dem des Sonys ansehe, was in einer Preisklasse ist, baut Sony noch bedeutend bessere Geräte.

 

Dennoch schaft es Samsung ein Super-Betriebssystem, das stabil läuft, abzugeben. Gerade das schafft Sony nicht!. Genau da ist der Punkt, Bildqualität ist subjektiv, Abstürze nervenraubend und unzfriedenstellend. Genauso unzufriedenstellend sind zugesicherte Eigenschaften einzustellen, versprochene Punkte nicht einzuhalten und einen Support der unter aller Kanone ist.

 

Ändert Sony hier nichts, werden momentane Sony Kunden, garantiert keine zukünftigen mehr sein.