Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL75W855 -> MDR-XB950BT lassen sich nicht koppeln

profile.country.DE.title
kdl75w855
Entdecker

Sony KDL75W855 -> MDR-XB950BT lassen sich nicht koppeln

Hallo, ich möchte via Bluetooth meinen o.g. Sony Kopfhörer mit meinem Sony KDL75W855 verbinden/koppeln. Dies funktioniert nicht! An meinem neuen Sony Fernseher aktiviere ich die Bluetooth Funktion und suche nach neuen Geräten. Der Sony Kopfhörer ist eingeschaltet und die LED am Kopfhörer blinkt im Wechsel wie angegeben Rot und Blau, aber der Sony KDL75W855 findet das neue Bluetooth device / Kopfhörer nicht! Ich bitte hier um Support! Vielen Dank und beste Grüße ....... 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

2 Sekunden Suche hätten dir mehrere Beiträge gezeigt, wo auch mehrmals diskutiert wird, das dies nicht möglich ist.

 

Beste Grüße

LG OLED65E6
profile.country.DE.title
kdl75w855
Entdecker

Hallo "helfrhwe", vorab vielen Dank für die Zeit die Du für Deinen Satz/Antwort hier investiert hast. Ein suchen relevanter Beiträge zu einem Problem wird wohl etwas Zeitintensiver sein, als die von Dir genannten 2 Sekunden. Es hätte ja sein können, dass es mittlerweile eine direkte technische alternative zu diesem Problem gibt. Wenn als Beispiel via NFC-Schnellverbindng eine kopplung von einem Smartphone zum o.g. Kopfhörer möglich ist (und funktioniert), könnte es ja auch eine andere alternative geben. Beste Grüße .......