Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sporadischer RESET beim 43X8307C

profile.country.DE.title
Jocer70
Entdecker

Sporadischer RESET beim 43X8307C

Nachdem nun endlich die Sache mit dem Twintuner und PVR funktioniert, ist immernoch das Problem des unvermittelt während des Fernsehens auftretenden Geräte-Resets anhängig.

Die von mir festgestellten Ereignisse fanden u.a. statt: am

10.1. um 18:00

18.1. um 19:10

26.1. um 12:00

01.2. um 19,45

12.2. um 15:00

25.2. um 18:55

11.3. um 21:40

17.3. um 13:10.

Wie man sieht, ist da kein Schema zu entdecken - offensichtlich ist dieses Rücksetzen nicht plan- oder vorhersehbar. Das ist aus meiner Sicht schon ein schwerwiegender Fehler, da es immer wieder zu interressanten Zeiten auftritt. Es fehlt einem dann "ein Stück Film" . Ganz schlecht!! Und die bunten Bienchen von Android  entschädigen dafür nicht!

Tritt das bei allen dieser Geräte auf, oder versteckt sich in meinem Umfeld irgend ein irrer Elektronikfreak, der evtl. garnicht merkt, was er für einen Schaden anrichtet. Hierfür würde auch das verstärkte  Auftreten von Klötzchenbildern (Empfangsstörungen?) sprechen.

Ansonsten ist unsere Kabelversorgung (MDCC Magdeburg) tadellos. Wem geht es noch so?

Grüße aus Magdeburg, Urmel

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Urmel,

 

ab und zu kann ich dieses Symptom auch bei meinem ATV beobachten - allerdings sehr selten (1x im Monat).

Ich habe diese Problem auch schon an die Techniker weitergegeben - allerdings ist es ohen Log Dateien nur sehr schwer nachzuvollziehen, da es ja nur sporadisch auftritt.

 

Wie auch immer, wir bleiben am Ball.


Schöne Grüße

Peter