Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TV Kanäle

profile.country.AT.title
Josef90
Mitglied

TV Kanäle

 

 

Hallo

Meinen X80C heute eingeschaltet, zuerst fand er keine Sender, bezw. "Kein Signal, überprüfen sie die Anteneneinstellung" .
Nach öfterem ein und auschalten gings dann endlich, nur durch Kanäle zappen ging nicht mehr .
Sprang einfach von 8 auf 50 runterschalten ging dann wieder auf 49,48...und beim raufschalten lande ich auf zum beisp. 256.
Schalte ich dann mit dem ziffern auf 8 spring er um nur dannach automatisch auf 10 lässt sozusagen die 9 aus oder spring wieder auf irgenteine zahl und soweiter. 
So wird ja tv schaun fast unmöglich.

Ist das ein bekanntes Problem oder etwa ein Neues?

Grus Josef
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Josef,

 

in dieser Form habe ich es noch nicht gehört.

Hast du die Senderliste auf einem USB Stick gespeichert?

Falls ja, so versuche einmal die Liste neu zu importieren.

 

Ansonsten würde ich zu einem Werksreset raten.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
Josef90
Mitglied

Hallo Peter

 

Ja hab ich gespeichert auf einem Stick, habe nach dem Update vom 17.2 einen Werksreset durchgeführt, und danach die Kanalliste wieder auf den Tv überspielt.

Funktionierte alles soweit bis heute wo dann die genannten Problemme auftauchten, Tv Schauen momentan eine katastrophe da er so wie jetzt auf einmal beim kanal wechsel auf irgenteine zahl hochspringt. runterschalten geht dann normal zum beispiel 45,44,43.... nur will ich dann zum beispiel von 8 auf 9 schalten sprigt er auf zum beispiel auf kanal 210.........und manchmal sind kanal nummer nicht mehr vorhanden, 

Wollte heute auch mal eine sendung aufnehmen(zdf Neo) aus dem standby, platte ist reg. und wird auch angezeigt

alles eingestellt übers guide  und den tv ausgeschaltet danach.

Komm nach hause schalte ihn ein und was is passiert? Nix auser der meldung , das die Aufnahme abgebrochen wurde da keine verbindung zu einer registrierten HDD bestand oder ein Problem mit der HDD Aufgetreten ist.HDD ist bei aber auch im Standby aktiv anscheinend da die led der platte an ist

Kommischerweise nimmt er aber eine laufende sendung ganz normal auf 

Über Guide aufnehmen is zeitenweise auch nicht möglich im laufenden betrieb da die meldung kommt:DSC_0110.JPG

 

Oder es kommt die meldung :

DSC_0109.JPG

 

Kann es sein das es da an der HDD liegt?

Speicher mus ja genug Vorhanden sein da die platte Formatiert wurde und 111 GB frei sind laut anzeige.

Allgemein mus ich sagen das mein W80C stabil läuft, bis auf ein paar bekannte probleme, wie zum beispiel das sich bei betrieb über ARC nach einer gewissen zeit der Tv automatisch die Tv Lautspecher einschaltet und danach nur ein neustart hilft, über ein digi kabel hab ich das zwar gelöst, nur mus jetzt die lautstärke extra geregelt werden mit der FB des Av....

 

Habe eigentlich nach jedem update einen Werksreset gemacht,

 

Lg Josef