Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XR 77A95L

profile.country.DE.title
Icebreaker38
Neues Mitglied

XR 77A95L

Hallo zusammen, 

seit 1 Woche besitze ich den Sony XR77A95L. Zuvor hatte ich den Sony KD65AG9.

Mein Problem ist, ich kann den TV nicht ausschalten. Er startet jedesmal von selber wieder. 

Kurze Info zu meinem Setting, ich nutze zum TV schauen einen Sky Q Receiver, der widerum über den 

Marantz SR 7015 angeschlossen ist. Der TV wird über den HDMI3 Port eARC betrieben. Die HDMI Kabel sind 2.1 tauglich. Der Ton wird über meine Surround Anlage wieder gegeben, so wie es sein soll. Updates sind alle installiert.

Wenn ich Sky einschalte, schaltet sich der TV wie auch der Marantz AV Receiver ein. Soweit so gut. Schalte ich jedoch den TV aus, bleiben der AV Receiver und Sky an und der TV startet neu. Das gleiche passiert, wenn ich Sly und den AV Receiver separat ausschalte. Der TV startet immer wieder von selber neu. 

Die Stromsparfunktionen sind überall deaktiviert. Die HDMI übergreifende Zugriffsfunktion ist aktiviert. 

Ich habe zwischenzeitlich den TV sicherlich 7mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu installiert. Jedoch immer der selber Fehler. 

Kennt jemand das Problem und hat eine Idee woran das liegen könnte ? 

Für eure Rückantworten schonmal vorab besten Dank. 

LG Manfred

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Hallo Icebreaker38, zunächst könntest du alle verbundenen Geräte trennen und den Fernseher ausschalten. Überprüfe dann, ob er von selbst wieder eingeschaltet wird. Meiner Vermutung nach liegt das Problem am Receiver. LG

profile.country.DE.title
Icebreaker38
Neues Mitglied

Hallo,

Vielen Dank für den Hinweis.
Ich werde es testen und über meine Erfahrung
Dann berichten.
Ich habe eine ähnliche Vermutung.
LG Manfred

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.