Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DCR-HC35E - Kassette wird nicht eingezogen - C:32:11

GELÖST
profile.country.de_AT.title
johngo1504
Besucher

DCR-HC35E - Kassette wird nicht eingezogen - C:32:11

Hallo,

bei meiner Videocam wird die Kassette nicht mehr eingezogen. Wenn ich sie einschalte, kommt die Meldung: "Stromquelle erneut anschließen.", und es blinkt rechts oben im Display C:32:11, vielleicht ein Fehlercode, vermute ich mal.

Woran könnte das liegen? Was kann ich tun?

Danke für Tipps!

John

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Johngo,

die Kamera hat einen Defekt, bei dem du nur insofern etwas tun kannst, dass du die Kamera zu einer Servicewerkstatt schickst.

Ob sich das noch lohnt bei einem MiniDV Camcorder, ist eine andere Frage (auch wenn's schade drum wäre).

Also entweder oben über "Support" nen Reparaturauftrag fertig machen oder eben die Kassetten von einer Firma digitalsiieren lassen und auf nen neuen HD Camcorder umschwenken.

Alt ehrwürdige Reparaturdienste in deinem Ort können ggf. auch noch Wunder bewirken, sofern kein spezifischen Bauteile defekt sind.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Johngo,

die Kamera hat einen Defekt, bei dem du nur insofern etwas tun kannst, dass du die Kamera zu einer Servicewerkstatt schickst.

Ob sich das noch lohnt bei einem MiniDV Camcorder, ist eine andere Frage (auch wenn's schade drum wäre).

Also entweder oben über "Support" nen Reparaturauftrag fertig machen oder eben die Kassetten von einer Firma digitalsiieren lassen und auf nen neuen HD Camcorder umschwenken.

Alt ehrwürdige Reparaturdienste in deinem Ort können ggf. auch noch Wunder bewirken, sofern kein spezifischen Bauteile defekt sind.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃