Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DCR-HC51

profile.country.de_DE.title
Sagocan
Entdecker

DCR-HC51

Hallo , ich grüsse euch alle...

Ich besitze seit 2007 das Sony DCR-HC51 und bin wirklich mit dem Gerät sehr zufrieden und der Funktioniert immer noch...aber!!!!! eine kleine Problem habe ich auch und zwar letztes Jahr war ich im Urlaub und einiges aufgenommen und die Aufnahme wollte ich dort im Urlaub im Leptop importieren (ohne Erfolg) weil ich das Firewire also I-DV kabel nicht mit hatte, und bin denn dort in einem Laden gegangen und der Verkaufer hat mit einegen Kabeln versucht mit seinem Leptop zu anschlissen (keine Erfolg) also der anschlussseite für Sony DCR-HC51 war eine I-DV anschluss und der andere seite für Leptop war eine USB anschluss -keine Firewire anschluss und seit dem Tag Funktioniert I-DV anschluss nicht mehr als ich wieder zu hause war und versuchte mit dem Original kabel anzuschlissen (keine Erfolg) jetzt meine Frage was war da los ?? warum Funktioniert der anschluss nicht mehr, ist der vielleicht kaputt gegangen wegen den USB anschluss am Leptop oder was??

wie kann ich das wieder in ordnung bringen???

Bitte euch um Hilfsreiche informationen..

Mfg

Sedat

Nachricht geändert durch Sagocan

Nachricht geändert durch Sagocan

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Sagocan,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)