Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDR SR7E nach ca10 min Festplatten zu lout und filme nicht ruhich nicht klar..Warum und was konnte i

profile.country.de_DE.title
parithi2004
Besucher

HDR SR7E nach ca10 min Festplatten zu lout und filme nicht ruhich nicht klar..Warum und was konnte i

HDR SR7E nach ca10 min Festplatten zu lout und filme nicht ruhich nicht klar..Warum und was konnte ich machen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
rabarls
Besucher

Hi parithi2004, ich habe das gleiche Probelm und habe die Festplatte durch eine SSD ausgetauscht. Da die SSD kien mechanischen Teile hat, kann auch keine Viebration mehr auftreten. Leider waren nach dem Tausch immer noch mechanische Geräusche zu hören. Da diese ja nun auf kienen Fall mehr von der Festplatte kommen konnten, weil ja keine mehr in der Cammera ist, befürchte ich, dass Sony hier einen Lüfter verbaut hat um den Video-Prozessor zu kühlen. Wenn die Cammera dann nach ca 10 -15 min zu warm wird, springt dieser Lüfter an. Da die Lager des Lüfters nicht mehr die besten sind, oder der Lüfter verdeckt ist, läuft dieser nun unrund und erzeugt die ungewollten Vibrationen. Ist aber nur so eine Vermutung von mir. Aber wass sollte sonst noch in der Cammera zu eine rotierendes und vibierende Geräusch erzeugen. Wie schon gesagt, die Festplatte kanns nicht mehr sein.

Eventuell kann uns hier im Forum Jemand weiterhelfen.

Viel Grüße

Balla