Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

I Link KAbel

profile.country.de_CH.title
drini1991
Besucher

I Link KAbel

Hallo zusammen

Ich wollte meine Handycam DCR-HC37 mit meinem Laptop, HP Probook 4525s, über ein Usb Kabel verbinden. Ich habe auch schon die SOftware die mit der Cam mitgeliefert wurde installiert. Nur kommt jedesmal beim verbinden heraus dass die KAsette nicht gefunden wird.

Nun das Kabel ist von meiner Playstation 3, also dass Ladekabel für den Controller, es sieht nähmlich genau so aus wie diese I link kabel??? Täuscht das Aussehen oder liegts doch nicht am Kabel???

Für hilfreiche Antworten bin ich Dankbar freundliche Grüsse drini!!!

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo drini1991,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen.

Geben Sie mal das Wort "Firewire" in die Suchleiste ein. Da werden Sie mehrere Diskussionen über dieses Thema finden. Oft hilft auch die Supportseite: http://www.sony.de/support/de

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi 😃

Das wird täuschen.

Bitte prüfe ob dein HP Book nen Firewire Anschluss hat (i.Link oder IEEE 1394 genannt).

Dann kauf dir bitte ein Firewirekabel im Fachhandel (auf die Größe des Anschlusses am PC und dem Camcorder achten).

Als Softwrae nutz bitte den "Windows Movie Maker".

Das was vorher ging (USB bzw. USB Streaming) wird bei Win Vista und Win7 nicht mehr unterstütz. Das ist bei den neuen Betriebssystem unter dne Tisch gefallen.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

kleine korrektur von dem post von smilingguy:

es wird noch unterstützt , du musst unter geräte und einstellungen nur einen anderen treiber auswählen

rechtsklick auf den ieee anschluss -> treibersoftware aktuallisieren -> auf dem computer nach treibersoftware suchen -> aus der liste auswählen -> und dann OHCI (alt) auswählen :wink:

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Nabend zusammen 😃

Ähhh ... USB Stream / USB an sich hat nix mit den Treibereinstellungen / OHCI bezüglich Firewire zu tun?! 😃

Oder irre ich mich?! =D

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃