Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich habe eine dcr-hc47.Mein neuer SonyLaptop hat keinen Firewire/DV-OUT Anschluss.Gibt es eine andere Übertragung von der mini-dv Kasette?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
@7118989906010321
Besucher

Ich habe eine dcr-hc47.Mein neuer SonyLaptop hat keinen Firewire/DV-OUT Anschluss.Gibt es eine andere Übertragung von der mini-dv Kasette?

Ich finde immer nur Übertragungskabel über dv-out bzw. firewire. Gibt es da noch andere Optionen? Danke im Vorraus.

Nachricht geändert durch @7118989906010321

Nachricht geändert durch @7118989906010321

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

dein neuer Laptop hat sicherlich Windows 7.

Dein alter Camocrder konnnte noch USB-Streaming, aber das ging nur bei WinXP. Bei Vista und Win7 funktioniert kein USB Streaming, weil die Betriebssysteme das nicht mehr ermöglichen.

Fakt ist, dass du - wie auch immer - ein Aufnahmegerät / PC mit Firewireanschluss brauchst.

Komme was wolle.

Hat dein Laptop eventuell nen Express Card oder PCMCIA Karten Schacht?

Falls nicht, weiß ich, dass manche DVD Festplattenrecorder noch Firewireanschlüsse hatten.

Ansonsten hast du dir wohl oder übel nicht ganz den passenden Laptop ausgesucht. =/

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

dein neuer Laptop hat sicherlich Windows 7.

Dein alter Camocrder konnnte noch USB-Streaming, aber das ging nur bei WinXP. Bei Vista und Win7 funktioniert kein USB Streaming, weil die Betriebssysteme das nicht mehr ermöglichen.

Fakt ist, dass du - wie auch immer - ein Aufnahmegerät / PC mit Firewireanschluss brauchst.

Komme was wolle.

Hat dein Laptop eventuell nen Express Card oder PCMCIA Karten Schacht?

Falls nicht, weiß ich, dass manche DVD Festplattenrecorder noch Firewireanschlüsse hatten.

Ansonsten hast du dir wohl oder übel nicht ganz den passenden Laptop ausgesucht. =/

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃