Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suche Infos zum HDR-CX760

profile.country.de_DE.title
gezfrei
Besucher

Suche Infos zum HDR-CX760

Hallo,

wie oben schon erwähnt gibt es seit einem Jahr den 760ér, aber leider nicht in Deutschland. Kommt da noch was von Sony Deutschland?

http://www.amazon.com/gp/product/B006K54ZK0?ie=UTF8&camp=1789&creativeASIN=B006K54ZK0&linkCode=xm2&t...

mfg

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !

hast du das hier schon mal gesehen ?

http://www.sony.de/support/de/product/hdr-cx760e

profile.country.de_DE.title
gezfrei
Besucher

Irgendwie Schade das Selektiert wird. Gut, dann werde ich mich bei anderen Herstellern umschauen.

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

naja, nach Allem, was ich so gefunden habe, sind die Unterschiede wohl der dreimal größere interne Speicher sowie die USB-Input-Funktionalität bei der CX760 (oder kennst Du noch mehr Unterschiede?). Das mit dem internen Speicher finde ich ärgerlich, aber das lässt sich ja mit zusätzlichen Speicherkarten lösen. Dass die CX740 keinen USB-Input hat, wäre mir dafür völlig egal.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.de_DE.title
gezfrei
Besucher

Ich habe mich vorhin für die Konkurenz entschieden. Der TRV-20E war der letzte Camcorder von Sony für die nächste Zeit.

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,


darf man noch fragen, welches Modell es denn jetzt geworden ist und was letztlich der Grund für die Entscheidung war? Ich frage, weil ich mir irgendwann im Laufe diesen Jahres auch eine neue Kamera zulegen möchte, ich mich aber so schnell, wie immer wieder neue Modelle erscheinen, einfach noch nicht entscheiden kann, wobei mich die Modelle mit Wechseloptik besonders reizen.


Grüße


darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.de_DE.title
gezfrei
Besucher

Ich habe mich für einen Panasonic HC-X909.... entschieden. Jeder hat seine Vor- und Nachteile.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo gezfrei !

Danke , für deine schnelle Rückinfo .

wünsche dir noch viel Spaß mit deinem neuen Gerät ,

Gruß Kalle :smileydance: