Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zeitlupenfunktion bei der CX730

GELÖST
profile.country.de_DE.title
feerex
Besucher

Zeitlupenfunktion bei der CX730

Ein Hallo an Alle! Ich bin stolzer Neubesitzer der CX 730 und auch Neumitglied hier im Forum. Da ich in einer Woche in einen Afrikaurlaub fahren möchte, habe ich nur begrenzte Zeit, alle Funktionen durch try&error auszuprobieren. Deshalb mein Hilferuf an Euch.

Die CX730 hat die Möglichkeit der Zeitlupenaufnahme. Leider habe ich im Benutzerhandbuch nichts gefunden. Mein Test war nicht allzu erfolgreich. 3 Sekunden wurde aufgenommen und das Ergebnis waren 11 Sekunden Abspielzeit. Allerdings finde ich, 3 Sekunden sind etwas wenig. Ist es möglich die Zeitlupe über einen längeren Zeitraum zu aktivieren? Und wie funktioniert das? Hat jemand damit Erfahrung?? Ich brauche wirklich dringend Hilfe! Mein Ziel sind jagende Löwen - also nichts was nur ebenmal kurz geht.

Danke schon mal an alle.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

Hallo

die CX730 kann maximal 3sek Zeitlupe aufnehmen, das wird bei der Wiedergabe um den Faktor 3x gestreckt. Mehr geht nicht. Du kannst allerdings den Startpunkt der Aufnahme einstellen,(3 sek vor oder nach Auslöser durchdrücken)

Alternativ kannst du, sofern du im 50p Modus filmst, daraus in gewisser Weise noch einen Zeitlupeneffekt generieren, siehe hier:

http://harry-j-bauer.de/zeitlupe-mit-adobe-premiere-pro-cs5-und-dslr-5060p

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

Hallo

die CX730 kann maximal 3sek Zeitlupe aufnehmen, das wird bei der Wiedergabe um den Faktor 3x gestreckt. Mehr geht nicht. Du kannst allerdings den Startpunkt der Aufnahme einstellen,(3 sek vor oder nach Auslöser durchdrücken)

Alternativ kannst du, sofern du im 50p Modus filmst, daraus in gewisser Weise noch einen Zeitlupeneffekt generieren, siehe hier:

http://harry-j-bauer.de/zeitlupe-mit-adobe-premiere-pro-cs5-und-dslr-5060p