Share your experience!
Hi leute,hab mir vor ca 4 monaten n vaio fz21z gekauft.Hab n gutschein für spiderman 3 bekommen,Blu Ray natürlich,aber die habe ich bis heute nicht bekommen.Wie siehts bei euch aus?
Was habt ihr gemacht,um die zu bekommen?
Nutze den e support,aber die haben es immer noch nicht geschaft,das ich ne BD in meinen händen halten kann.
Bei mir hat's drei Monate gedauert. Hatte mich einfach online registriert. Hab aber auch schon von einem Bekannten gehört, der schon viereinhalb Monate auf seine Disc wartet. Ist also vermutlich normal, dass es etwas länger dauert. Übrigens, die Wartezeit lohnt sich, der Film ist klasse! 🙂
Die wartezeit ist eindeutig zu lang!Die sagten was von max 28 tage,die ist ja 3 mal mindestens überschritten worden haha.Danke für deine antwort
...4 Monate ist ein "bisschen" lang... Evtl. mal eine einen von den Mod's hier wenden, ob die dir irgendwie helfen können - vielleicht hast du ja Glück!
Warte auch schon 4 Monate die letzte Antwort war dann Lieferschwierigkeiten und wie jedesmal bitte warten fazit also willkommen im Club