Share your experience!
hallo, ich hab folgendes Problem:
Vor ca 2 Monaten ist mir bei meinem Vaio VPCEA1S1 das Display gebrochen, und zwar beim Transport von Küche ins Wohnzimmer, laut Vaio Telefon Support kein Garantierfall da die Bruchstellen nicht "gerade sind" naja...
Dann habe ich mir im Internet per Ebay ein neues Display bestellt, mit genau angegebenen Daten, der einbau war auch recht einfach (4 Schrauben außen, 4 Schrauben die das Display halten und ein Stecker nur) Aber leider musste ich feststellen das das Display einen Pixelfehler hat (ansonsten funktioniert es einwandfrei)... also Verkäufer kontaktiert neues Display bekommen und siehe da... wieder Pixelfehler.
Heute habe ich das 3te Display bekommen angeschlossen und auf einmal geht die Hintergrundbeleuchtung nichtmehr. Windows fährt hoch man sieht alles aber extrem dunkel. Und beim umstecken hab ich gemerkt, das ist jetz bei allen 3 Displays.
Jetzt zu meiner Frage:
da ich denke das wahrschienlich das verbindungskabel Display - Motherboard einen defekt durch das häufige wechseln bekommen hat, kann man das irgendwo kaufen? hat das zufällig jemand hier als ersatzteil rumliegen? od hatte jemand das selbe problem aber den Fehler woanders gefunden?
mfg, freue mich auf antworten