Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

FZ11Z VS BIOSHOCK

maerklin
Besucher

FZ11Z VS BIOSHOCK

Hallo
Ich hab mir zum FZ11Z das Spiel BIOSHOCK gekauft.Nach dem install. kamm die Meldung das das Spiel mit den vorhandenen Treibern NICHT läuft.Ich wollte dann die neusten Treiber bei nVidia runterladen doch da kamm die Meldung das SONY vorschreibt die betreffenden Treiber auf der SONY-HP runterzuladen.Doch da gibts nur die ,die schon insall.sind.Nach tel.Nachfrage bei SONYSUPPORT bekamm ich die Antwort das es keine anderen Treiber und in absehbarer Zeit keine neuen Treiber gibt.
Was haltet ihr davon ???

4 ANTWORTEN 4
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Was für ein Vaio hast du denn ? Die systemvorraussetzungen sind ja wohl voll krass

Systemanforderungen für Bioshock bekannt.

Minimalanforderungen:

* CPU: Pentium 4 mit 2,4 GHz (Einzelkern-CPU)
* RAM: 1 GByte
* Grafik: DirectX-9.0c-Karte mit mindestens 128 MByte RAM (Nvidia Geforce 6600, ATI 1300 oder besser)
* Festplatte: 8 GByte

Empfohlene Systemausstattung:

* CPU: Intel Core 2 Duo CPU
* RAM: 2 GByte
* Grafik: Für DirectX 9: DirectX-9.0c-Karte mit 512 MByte RAM (Nvidia Geforce 7900 GT oder besser)
Für DirectX 10: GeForce 8600 oder besser
* Soundkarte: Sound Blaster X-Fi-Karte (EAX Advanced HD 4.0 oder EAX Advanced HD 5.0 werden unterstützt)


Kann das sein das das Problem besteht wg. einer direktx 10 grafik, die erst in der 8000 er Serie verbaut wird??

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Sorry, ich ziehe meine Äußerung zurück. Voll das Genial nb

Kurzbeschreibung: Artikelnummer VGNFZ11S.G4 / Sony VAIO FZ11S - Core 2 Duo T7100 / 1.8 GHz - Centrino Duo - RAM : 2 GB - HD : 160 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - ... mehr
Sony Vaio FZ11S - ... WLAN : 802.11a/b/g, Bluetooth 2.0 EDR - Vista Home Premium - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA )

Neuester Testbericht: ... von der neusten Generation und die Grafikkarte ist auch DirectX 10 fähig. Die 160 GB Festplatte dreht mit 5400 .


Weiß vielleicht einer ob es allgemein Probleme mit der DX 10 Vaio und Nvidia gibt?

maerklin
Besucher

Ich muß dich berichtigen - das ist mein NB :
VGN-FZ11Z
Intel Core 2 Duo T7300 2,0 GHz
2GB DDR2RAM
200GB-Sata HDD
NVIDIA GeForce 8400M GT
Blue-ray Disc

Und trozdem läuft das Spiel NICHT !!!

iuiz
Besucher

Hallo
Ich hab mir zum FZ11Z das Spiel BIOSHOCK gekauft.Nach dem install. kamm die Meldung das das Spiel mit den vorhandenen Treibern NICHT läuft.Ich wollte dann die neusten Treiber bei nVidia runterladen doch da kamm die Meldung das SONY vorschreibt die betreffenden Treiber auf der SONY-HP runterzuladen.Doch da gibts nur die ,die schon insall.sind.Nach tel.Nachfrage bei SONYSUPPORT bekamm ich die Antwort das es keine anderen Treiber und in absehbarer Zeit keine neuen Treiber gibt.
Was haltet ihr davon ???


Hi, ich habe fast das Gleich Problem. http://club.vaio.sony.eu/clubvaio/GB/en/forum/viewthread?thread=45174 Das ist der Thread, den ich dazu eröffnet habe. Mein Plan ist es, erstmal eine Antwort abzuwarten, dann evtl. nochmal den Postweg zu versuchen, und sonst zum Verbraucherschutz zu gehen und eine Webseite zu Gründen. Ich würde dafür sogar Banner Werbung kaufen.