Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Garantie ?

goerkemugur
Besucher

Garantie ?

Hallo,
Wie schon bei den meisten, habe ich auch das problem mit dem lüfter, dass der zu laut ist außer dem noch die Festplatte, sie gibt immer sehr nervige Geräusche von sich...

Könnte ich mein Geld zurück bekommen, also ist das ein fall für die Garantie ?

6 ANTWORTEN 6
Alphachris
Besucher

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein zu lauter Lüfter ein Garantiefall ist...

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

So weit ich weiß arbeitet Sony an einer Lösung, ich würde also einfach etwas abwarten.

chja
Besucher

Hallo!
Also meine Festplatte gibt auch ständig ein Geräusch von sich! ist zwar gleichmäßig aber übertönt sogar meinen Lüfter 😞 Das nervt!

Meint Ihr das dies normal ist?

lg

chja

vaio811
Besucher

Hallo,

wie kann man seinen Lüfter eigentlich von Staub usw. reinigen ???
Denn wenn man ihn öffnet, ist ja die Garantie "futsch" :laughing: !
Muss man den einschicken, oder wie macht man das dann ?

MfG vaio811

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Dachte zuerst dass FZ21S und FZ21M vielleicht andere Festplatten verbaut haben, aber von den technischen Daten her scheinen sie identische zu sein; wobei doch vielleicht der Hersteller variiert.
Evt. könnte die stärkere Grafikkarte im 21S für den lauteren Lüfter verantwortlich sein.

Die Lautstärke des Lüfters ist denke ich ein sehr subjektives Problem, ausser natürlich die Geräusche sind abnormal (Lager defekt, streift irgendwo etc.). Klarheit würde wohl nur ein direkter Vergleich mit einem identischen Gerät bringen, wobei in den Geschäften der Lärmpegel eher hoch ist als im stillen Kämmerchen und so die Lüftergeräusche nur schwer realistisch einschätzbar sind.

vaio811
Besucher

Hallo,

war jetzt ja auch nur mal so ´ne Frage, denn ich bin mit meinem Lüfter eigentlich auch zufrieden, da er kaum Geräusche macht. Aber wie kann man ihn, wenn er "zugestaubt ist " reinigen ???

MfG vaio811