Share your experience!
Hy Leute!
Ich versuche seit Stunden auf meinen gestern gekauften Sony VAIO VGN-FZ18M Windows XP zu installieren, aber es will einfach nicht funktionieren. Vista war leider schon vorinstalliert was die Sache erschwert. Bitte um Hilfe, ich kann mein Notebook mit Vista nicht verwenden da es in der Schule nicht vorhanden ist und ich damit ziemlich verloren wäre.
MFG. Gatsch
Was genau ist denn das Problem bei Vista?
XP-Treiber:
Intel 965PM Express Chipset (Hier kann es zu Problemen kommen. Im schlimmsten Fall lassen sich die Treiber nicht installieren und du bekommst eine Fehlermeldung)
Grafiktreiber (laptopvideo2go)
Den Treiber für das Toshiba Bluetooth Stack findest du auf den Support Seiten von Toshiba. Nimm einfach den Treiber eines aktuellen Toshiba Notebooks mit Bluetooth 2.0 EDR.
Hy Leute!
Ich versuche seit Stunden auf meinen gestern gekauften Sony VAIO VGN-FZ18M Windows XP zu installieren, aber es will einfach nicht funktionieren. Vista war leider schon vorinstalliert was die Sache erschwert. Bitte um Hilfe, ich kann mein Notebook mit Vista nicht verwenden da es in der Schule nicht vorhanden ist und ich damit ziemlich verloren wäre.
MFG. Gatsch
Verstehe ich nicht?
Was ist so schlimm an Vista.
Und warum kann man nicht mit Vista arbeiten wenn andere XP haben??