Share your experience!
Ich habe mir gestern Vista Home Premium installiert! hat alles super geklappt!
Nun wollte ich die Treiber installieren!
Als 1. soll ich das bios ubdate machen! Das ging aber nicht Fehlermeldung : Die Systeminformationen können nicht gelesen werden
Ich weiss nicht weiter! andere Treiber kann ich auch nicht installieren weil dann die meldung kommt : Dieses Betriebssystem ist nicht windows vista!
Kann mir jemand da weiterhelfen?
Gruss CTX
Wlikommen im Club vaio,
zufälligerweise besitze ich das selbe Modell und habe vor ca. 1 Jahr ein Express Update benutzt.
Mich würde jetzt interessieren, du hast Vista im Laden gekauft??
- und dann versucht die treiber von Sony zu laden?
das mit den treiber könnte wegen dem bios update schieflaufen, das ist soweit ich weis vorraussetzung.
Danke benste
ja ich habe Vista vor 7monaten gekauft! und habe mir gestern ein ganz bösen virus
eingefangen! der mein system nicht mehr booten lies! nun habe ich die Recovery Cds nicht
mehr! Sind kaputt gegangen (leider)
Nun war ich gezwungen auf Vista umzusteigen!
Wollte auch das Vista ubgrade machen nur leider habe ich mein Notebock 1 tag zu früh gekauft! (klingt lustig aber ist so) weil es hies alle die am .... ein Notebock kaufen können ein ubgrade machen! naja hatte ein tag davor gekauft.
Nun sitze ich hier und habe so gut wie keine Treiber! weil die software sagt, das es kein vista ist!
Ist es nicht irgendwie möglich das Bios ubdate von CD beim booten manuel zu machen? via DOS oder so! kenn mich nicht mehr so gut damit aus?
Gruss CTX