Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ICH HAB IHN!!!

komori
Besucher

ICH HAB IHN!!!

Unfassbar, aber jetzt ist er da, der T1.....ich freu mich nen Ast :heart_eyes:

37 ANTWORTEN 37
profile.country.de_DE.title
DataT1
Besucher

Laut Sony ist die Meldungen bei einigen Kunden, dass der Reader unterwegs ist, ein Fehler.

komori
Besucher

-

komori
Besucher

Kälte ist ja eine recht subjektive Empfindung, sowie auch die Bezeichnung "zu kalt" und kann höchstens noch mit der Wärmeleitfähigkeit des Materials objektiviert werden (wenn ich hier mal klugscheißen darf). Also für mich persönlich fühlt es sich nicht kalt an und tatsächlich ist die Reibung so hoch, dass man nicht mit den Fingern drüber abrutscht. Ich nehme mal an es ist gummiert, aber mit absoluter Sicherheit kann ich es nicht sagen. Hierfür bräuchte man die Profikunden :grin:

Kurz: Der Reader fühlt sich gut an, trotz Plastik. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

komori
Besucher

Also wenn ich versuche Sonys deutschen Ebook-Store zu öffnen erscheint auch bei nur "kommt demnächst".
Allerdings ist mir das ja etwas egal, weil ich ja überall Bücher kaufen kann und nicht an Sony oder sonst wen gebunden bin. Ich hoffe das hilft dir weiter.

test1-----
Besucher

Liebe User,

der deutsche Reader Store ist aktuell noch nicht verfügbar. Er wird noch in diesem Jahr zur Verfügung stehen. Aufgrund des offenen Systems können Reader Kunden allerdings weiterhin auch bei anderen Online-Shops (z.B. Libri.de, Thalia.de, Mayersche.de) E-Books im EPUB Format herunterladen. 

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, kostenlose (DRM-freie) E-Books zu lesen, eigene Dokumente auf den Reader zu laden oder ein E-Book in einer der 300 deutschen Bibliotheken mit Onleihe Service auszuleihen. 

Mehr dazu hier in der offiziellen Pressemeldung.

akimann
Besucher

Hilft sicher nicht jedem weiter, aber ich hab ihn gestern beim Saturn im Europark in Salzburg/Österreich gekauft. Die haben dort gestern 6 Stück bekommen. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe;-)

Fühl sich übrigens sehr gut an. Wirkt nicht billig, trotz Plastikgehäuse, ist eben deshalb federleicht, insgesamt eine sehr angenehme Haptik und sehr scharfes Lesebild.

Tolle Gerät, dass es geschafft hat, meinen Kindle vom Trohn zu stürzen. Leider treibt es mich auch etwas in die Illegalität, weil ich einen Weg gesucht habe, meine gekauften Kindle-Books auf den Reader zu bringen. Dank DRM eigentlich unmöglich, dank Youtube aber eben doch nicht und eigentlich kinderleicht.

Ich hoffe nur, dass es mit dem SonyStore genauso leicht wird Bücher einzukaufen wie bei Amazon-ich bin sehr gespannt!

clara12
Besucher

:smileyblush: Vielen Dank - das klingt doch schon mal gut!

Ich hatte vor einiger Zeit den PRS-505 und dessen Rückseite war so dermaßen kalt, dass ich beim Lesen permanent eisige Finger hatte. Mein aktueller PRS-350 ist leicht gummiert, da habe ich warme Finger.

olivera------
Besucher

Das hört sich sehr spannend an, dass noch dieses Jahr ein Sony Shop kommen soll. Am meisten interessiert mich, mit wie vielen Titeln der Store starten wird (mehr als Libri oder Amazon?) und wie sich die Zahl der Titel entwickeln wird. Wenn es jede Neuerscheinung als eBook gäbe, wäre das für mich eines der stärksten Argumente noch mal zu wechseln. Ich muss gestehen, dass ich ca. 1 Jahr fast nur noch gedruckte Bücher gelesen habe, weil hier die Auswahl einfach attraktiver ist und ich erst seit wenigen Monaten wieder regelmäßig eBooks lese, wobei eBooks momentan noch nicht mal mehr 50 Prozent meines Lesestoffs ausmachen. Ich würde mich freuen, wenn Sony es schafft, das zu ändern  :slight_smile:

frank71------
Besucher

Ich habe meinen am Freitag bekommen, nachdem ich ihn erst am Mittwoch vorbestellt habe.Bin absolut happy mit dem Teil. Ich habe jetzt seit einem Jahr auf einem OYO gelesen und war recht zufrieden damit. Die ganzen Probleme, die viele mit dem Teil hatten, sind bei mir Gott sei Dank nicht aufgetaucht, ausser dass der Akku wirklich sehr mau ist...
Aber im Vergleich zu dem Sony Reader sieht der OYO ziemlich blaß aus....Echt klasse das Teil...ich bin seit Freitag am Dauer-Lesen ;-).

lilija
Besucher

Hallo Reader,

ich wollte nur bescheid geben, dass jegliche infos die man bekommt, sei über den telefonischen support oder aber auch via e-mail, täglich variieren. :devil:

mir sagte man, dass mein reader ab :flushed: dem 24.10.2011, also morgen versendet wird.
nun frage ich mich mal wieder, warum einige das teil schon haben.....

einen schönen abend an alle :smileygrin: