Share your experience!
Hi zusammen,
ich glaube nicht dass es uns dramatisch weiterbringt, aber ich würde trotzdem mal gerne unsere Firmware-Versionsnummern des T1 miteinander vergleichen, da auf internationaler Ebene wohl auch schon eine andere Versionsnummer als die scheinbar übliche 1.0.00.09010 aufgetaucht ist. Bei der anderen Versionsnummer (höher) kommt es angeblich zu weniger Fehlern.
Ich habe ebenfalls die o.g. Versionsnummer. Weißer T1, bei MediaMarkt gekauft.
Hat jemand eine abweichende Versionsnummer? Falls ja, wo wurde der Reader gekauft?
Die Versionsnummer kann man wie folgt herausfinden:
Im T1 auf Einstellungen>>>Über>>>Geräteinformationen
Ich finde einfach diesen großen Spielraum enttäuschend; soviel Glücksspiel sollte da meiner Meinung nach einfach nicht bei sein. Da sollte die Qualitätssicherung etwas besser laufen!
Ich habe mir, nachdem ich meinen T1 zurückgebracht habe, die anderen T1 hier im Mediamarkt und am Wochenende dann auch nochmal die im Saturn angeschaut: Es war definitiv bei einigen stärker und sehr störend, bei anderen weniger auffällig, auf manchen sah man auch tatsächlich gar nichts. Der Kindle 4 eines Freundes, den ich daraufhin auch nochmal inspizierte, wies kein erkennbares Ghosting auf (wobei das jetzt nicht heißen soll, dass das bei Kindles nicht auch auftreten kann, denn auch da finden sich Berichte im Netz).
Ich finde einfach diesen großen Spielraum enttäuschend; soviel Glücksspiel sollte da meiner Meinung nach einfach nicht bei sein. Da sollte die Qualitätssicherung etwas besser laufen!
Beim PRS-650 genügte es, ihn via USB mit dem PC zu verbinden und in der "Reader Library" auf "Nach Updates suchen..." zu klicken. Ich nehme an, dass das grundsätzliche Verfahren auch bei PRS-T1 und "Reader for PC" gleich geblieben ist.
Hallo !
Ach wie schön !
Ich habe heute im Media Markt den 3. Sony Reader eingetauscht. Gleich beim Anschließen an den PC kam die Aktualisierung auf die neue Version. Toll hab mich gefreut.
Leider habe ich erst hinterher hier im Forum gelesen, dass die Version 0910 gut lief !! Die neue Version 1.0.02.10280 stürzte nach 60 gelesenen Seiten wieder ab: Der Reader muss unerwartet geschlossen werden...)
Ich bin begeistert.
Immerhin funktioniert der Touchscreen noch... beim ersten Reader war es bis jetzt am Schlimmsten, mit Einfrieren , Blättern auf Teufel komm raus, und nichts ging mehr.
Ich weiß auch nicht. Eigentlich habe ichgedacht : OK 3 Versuche... klappt es nicht, nehme ich lieber den Kobo! Aber die PDFs,..
Ich bin echt entäuscht !
Was kann ich denn noch tun ?
LG Nellie
Hallo
Hallo !
Ach wie schön !
Ich bin echt entäuscht !