Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Betrug oder Dummheit

GELÖST
Maxeiii
Neues Mitglied

Betrug oder Dummheit

Ich frage mal hier...

Gekauft habe ich bei sony das experia iii

Beim auspacken der schock. Die Rückseite besteht aus Plastik statt wie beschrieben aus Gorilla glas . Was soll das bitte. Es war für mich ein entscheidender kaufaspeckt.

Von sony keine Antwort. Das Telefon wirkt von der haptick billig . Ich bin enttäuscht. Für 1300 euro ein echter witz.  Hat jemand Erfahrung diesbezüglich.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Maxeiii,

um welches Smartphone geht es denn genau? Du schreibst

@Maxeiii  schrieb:

experia iii

jedoch gibt es diesen Namen überhaupt nicht. Sony Smartphones heißen "Xperia" gefolgt vom Modell-Namen/Ziffer und der Version in römischen Nummern.

Der Preis den du gelistet hast lässt mich vermuten, du meinst das Xperia 1III - ist das richtig?

Falls ja, ist die Rückseite NICHT aus Plastik, sondern aus mattiertem Glas. Das mag sich wie Plastik anfühlen, ist aber nun mal kein Plastik.

Das wird auch in dem Review von "iKnowReview" erwähnt (das Video ist so verlinkt, dass es an der richtigen Stelle startet):

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

@Maxeiii  schrieb:

Die Rückseite besteht aus Plastik statt wie beschrieben aus Gorilla glas . Was soll das bitte. Es war für mich ein entscheidender kaufaspeckt.

Hallo Maxeiii

Ich habe in der Beschreibung nachgeschaut, habe keine Angaben über die verwendeten Materialen gefunden.

Dafür gab es eine Angabe über die Strapazierfähigkeit.
Zitat Sony: Corning® Gorilla® Glas Victus™ (vorn), Corning® Gorilla® Glas 6 (hinten)

Das bedeutet das das Display zur Verbesserung der Kratzfestigkeit mit eine Deckschicht aus Gorilla Glass überzogen wurde.

LG Milliway

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Maxeiii,

um welches Smartphone geht es denn genau? Du schreibst

@Maxeiii  schrieb:

experia iii

jedoch gibt es diesen Namen überhaupt nicht. Sony Smartphones heißen "Xperia" gefolgt vom Modell-Namen/Ziffer und der Version in römischen Nummern.

Der Preis den du gelistet hast lässt mich vermuten, du meinst das Xperia 1III - ist das richtig?

Falls ja, ist die Rückseite NICHT aus Plastik, sondern aus mattiertem Glas. Das mag sich wie Plastik anfühlen, ist aber nun mal kein Plastik.

Das wird auch in dem Review von "iKnowReview" erwähnt (das Video ist so verlinkt, dass es an der richtigen Stelle startet):

- Nic