Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernsehr schaltet sich selber aus und dann wieder an!

profile.country.DE.title
Tran24680
Neues Mitglied

Fernsehr schaltet sich selber aus und dann wieder an!

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem fernsehr. Der ist von 2014 und ist ein Sony bravia. Und schaltet sich seit kurzem jetzt aus und dann wieder an die ganze Zeit. Das passiert schon die ganze Zeit nach 3 Tagen oder 2.  Die Leiste unten fängt an zu blinken und dann leuchtet das wieder. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.CA.title
r0cknroll
Neues Mitglied

Hi, habe exakt das Gleiche Problem seit einiger Zeit. Nervt tierisch. Tritt bei mir circa seit dem letzten Update auf. 

 

Bitte auch um Hilfe, um das Problem zu fixen!

VG

LarsT.89
Neues Mitglied

Mahlzeit!

ich kann nicht bestätigen ob das Problem seit einem Update auftritt, jedenfalls stürzte  mein Sony Bravia XF9005 aus heiterem Himmel ab und seit dem Moment fährt er hoch das Sony Zeichen leuchtet auf danach passiert noch was mit der Hintergrundbeleuchtung und er fängt vom neuen an sich hoch zufahren. Das passiert seit ungefähr zwei Tagen und zwischenzeitlich habe ich einen Factory Reset, Stecker raus und Reststromentleerung und alle Geräte vom Fernseher getrennt, aber nix funktioniert.

Was ist da los????? Das Gerät ist gerade mal 3 Jahre alt.

profile.country.DE.title
torjanz
Entdecker

Guten Abend,

 

habe dasselbe Problem mit meinen KD-55AG8. Seit dem letzten Update auf 6.7205 startet das Gerät in regelmäßigen Abständen mitten im Bertrieb einfach neu. Das kann bis zu 3-Mal in der Woche passieren. Habe das Gefühl, dass das von der Betriebszeit abhängig ist. Das Gerät ist gerade mal 2 Jahre alt. Bitte ebenfalls um Abhilfe und Ideen.

profile.country.DE.title
Paule.
Entdecker

Habe bei meinem KD-85XH9096 auch seit dem letzten Update auf 6.1772 ständig Abstürze inkl. Neustart des Geräts. Passiert teilweise mehrfach täglich - mal wenige Tage gar nicht. 

Gefühlt wird alles von Update zu Update schlechter. Das Menü, die Abstürze usw…