Join now - be part of our community!

VGN-FS285: Tasten defekt/Keyboard damaged

Dilirius
Visitor

VGN-FS285: Tasten defekt/Keyboard damaged

Hi an alle Sony-Jünger :slight_smile:

Deutsch:
Ich habe heute eine Tastaturreinigung durchgeführt, da sich ziemlich viel Dreck AUF den Tasten abgelegt hat (nein ich habe die Tastatur nicht aufgemacht, um das direkt außen vor zu halten). Nach etwas kräftigeren Druck scheinen einige Tasten kaputt gegangen zu sein. Und zwar hielt sich sie am Ende beim schreiben plötzlich in der Handy. Es handelt sich hierbei um 12 Tasten.

Gibt es eine Möglichkeit neue von Sony zu erhalten oder hat jemand vlt. noch eine alte Tastatur übrig und braucht die Tasten nicht mehr ;)?

Bitte um hilfe. So ist es unmöglich daran zu arbeiten.

Folgende Tasten fehlen mir (siehe unten).

Englisch:
I did a whole cleaning of my Keyboard today. I cleaned the keys with a bit more pressure than normaly (i didnt opened the keyboard or anything like it).

After cleaning I have written some text and reconized that some keys (exactly 12) are broken. The pins which are holding the keys are damaged. Now is it possibile to get new Keys from Sony? I am living in Germany and I am frustrated.

Pls help me.

If someone still has an old keyboard and dont need the keys listed below and wants to help me I would very happy about it.



Fehlende Tasten/Missing Keys:

Es handelt sich um Folgende:
- FN
- 2
- +
- Ä
- 1
- G
- ^
- <-
- Context menu
- ?
- 8

Thanks in advance/Vielen Dank im Voraus

Greetz

Dilirius

0 REPLIES 0