Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

FotoMarathon München15- von Anfang bis Ende

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

FotoMarathon München15- von Anfang bis Ende

Hallo Ihr Lieben,

wer hat Zeit und Lust am 25. Juli 2015 in München am Fotomarathon mitzumachen. Zam bringts beschtimmt a goude Goudi

Hier findet Ihr alles über den Fotomarathon München.

Oder schaut nach, wann es in Eurer Stadt einen Fotomaraton gibt.

Schaut rein in die Aufgabe:

1 Oberthema, 12 Unterthemen und 8 Std Zeit

die Regeln oder der Ablauf sind auch sehr aufschlußreich.

 

Vielleicht mag ja auch jemand, der an einem Fotomarathon schon teil genommen hat berichten und uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen 🙂

 

LG Doro

26 ANTWORTEN 26
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

wie versprochen.....

 

Platz 9, 8, 7, 6 wurden vorgestellt, die Bewertung vorgelesen, ein paar Worte ausgetauscht, Gratulation, Gewinn überreicht Applaus.... ich war immer noch nicht dabei gewesen. Plötzlich wurde mir bewußt, wie schnell es ging, gleich ist es vorbei, dachte ich..... und wollte mal die Zeit anhalten, denn mittlerweile waren meine Hände nicht nur eiskalt sondern zitterten leicht.

Platz 5, Platz 4, nun noch die letzten 3...... das Zittern verstärkte sich.... Platz 3 wurde präsentiert, schwarzweißBilder - schon wieder nicht meine , das Herz raste, mein Kreislauf... Traubenzucker - dank meiner Tochter -  die Ankündigung für den den 2. denn wenn der preisgegeben wurde, dann würde alles klar sein.......

Meine Familie, Freunde, Bekannte - in ihren Gesichtern die gleiche atemlose Spannung...... Platz 2 wurde verkündet - ich nicht - kurz kam mir der Gedanke, was wenn meine Serie gar nicht dabei ist..... ich konnte kaum dem Zweitplatzierten und seiner Präsentation folgen..... in meinem Kopf rauschte es - nein, kein Traubenzucker mehr.... Meine Family, meine Freundin, die Bekannten... sie strahlten voller Stolz, übers ganze Gesicht.....Dann wurde die JuryEntscheidung für den ersten Platz vorgelesen, meine Bilder prangten an der Leinwand, fremd und vertraut....... Applaus - laut mein Name..... zäh stand ich auf ....

Ich habs gewonnen - es war der Hammer, selten solch schrecklich spannende Momente erlebt..... 

Schön wars, die Gespräche, die Worte die die Betrachter meiner Serie über meine Bilder sagten, wenn man es so am Rande mitbekam, die herzlichen Gratulationen - Die Gewinne..... Meine Lieben die stolz auf mich sind.....

Das war TOLL!

 

Und Euch will ich danken, die Ihr schon gleich an mich glaubtet als Ihr meine Serie nach dem Marathon gesehen habt. Danke für die Einschätzung und danke für den Zuspruch.

 

Es gibt manchmal unglaublich Tage, das war so einer!

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

LG

Doro

 

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hi Doro, lass Dich drücken!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin mit Dir stolz, was Du da geleistet hast.

Suuuuuuuuuuuuuuper!!!!

Gratulation und schönen Sonntag noch.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Hey Doro - das freut mich echt für dich und hast auch sicherlich verdient - kann man die Bilder auch etwas größer betrachten als du sie auf Seite 1 eingestellt hast, vielleicht auch zusammen mit dem jeweiligen Thema? Spannende Geschichte und nochmals herzlichen Glückwunsch!! see-u sepp
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Doro, 

 

Glückwunsch von mir zum tollen Erfolgt.  Aber ich wusste es ja schon als ich deine Bilder gesehen habe,  wer konnte da schon besser sein. Gib einer Künstlerin ne Kamera in die Hand 🙂 

VG René 

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Liebe Dagmar, 

Lieber Sepp,

Lieber René

 

Danke danke danke für Eure Glückwünsche, die ich sehr gerne annehme... ich bade noch in Glückseligkeit 🙂 und genieße es.

 

LG doro

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Herzlichen Glückwunsch... das nenn ich mal nen spannenden Tag!

 

Bestens, Tilo

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Herzlichen Dank Tilo

Das kannste sagen... die Nacht davor war ich mit meiner Freundin in Sachen UBahn Fotografie unterwegs, um 4 Uhr ins Bett, Morgens shoppen, dann abends..... das nenn ich mal ein WE!!!

LG Doro