Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gefahren beim Fotoshooting

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Gefahren beim Fotoshooting

Hallo zusammen,

da es ja nicht immer alles so ernst sein muss, möchte ich Euch an einer kleinen Peinlichkeit bei meinem heutigen Fotoshooting teilhaben lassen.

Ich hatte ein spezielles Akt Shooting an einem kleinen Fluss im Wald.
Das Model war auf einem Stein platziert und ich suchte den richtigen Bildausschnitt und musste wohl oder übel bis mitte Wade ins Wasser, in dem Moment wo ich mit dem Model noch witzelte, sie möge aufpassen das sie nicht abtreibt, haut es mir die Beine weg und ich lag komplett im Wasser!
Nur mein rechter Arm mit der Kamera ragte noch aus dem Wasser! Kamera hat zum Glück keinen Schaden genommen und von da an war es auch kein Problem mehr ein lockeres Lächeln auf das Gesicht des Models zu zaubern.

😉

Ps. Wenn die Jungs von Sony jemanden brauchen der Kameras auf Spritzwasser Tauglichkeit prüft, ruft einfach an!

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
17 ANTWORTEN 17
profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

+lach+

Ich glaube mit mir als Model hättest Du keine Bilder mehr hinbekommen. Ich hätte nur noch gegröhlt 😉

LG
Svenja

oldguest
Besucher

:^0 Muß wirklich spitze ausgesehen haben... :^0
LG Dany

profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Ich glaub auch, interessantes Foto hätte es werden können, wenn das Model mit einer Kamera ausgerüstet gewesen wäre :-))

Gruß
Günter

Gruß Günter
profile.country.de_DE.title
railerowl-----
Besucher

*super frech grinst* ....und gerade DANN ist NIE ein Fotograf in der Nähe der auf den Auslöser drücken kann!

*LOL*

Ich hoffe, dass du inzwischen wieder trocken (hinter den Ohren *frech grinst*) bist...

VG

Dietmar

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Ich hoffe, die Wassertemperatur war wenigsten angenehm. Nicht das Du beim anschließenden Fotoshooting vor lauter Zittern das Super Steady Shot überlastet hast :-))).

Beste Grüße

Jörg

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

du könntest ja das nächste Mal Bescheid sagen, wenn du ein Shooting hast..ich bin sicher, dass einige von uns auch da sind....:)))) Diese Making Off Fotos sind doch fast schöner als die Bilder selbst:)))))))))))))9

Nette Grüße Susanne

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Susanne-Jupe schriebdu könntest ja das nächste Mal Bescheid sagen, wenn du ein Shooting hast..ich bin sicher, dass einige von uns auch da sind....:)))) Diese Making Off Fotos sind doch fast schöner als die Bilder selbst:

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich bin eigentlich kein Freund von gestellten Bildern. Meist knips ich drauf los, wenn ich kann. Und dabei macht man die schönsten Aufnahmen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Mir ist neulich auch so eine Panne passiert,

in unserem Modellflugclub war die jährliche Vereinsmeisterschaft im Segelflug angesagt.

Ziel ist es den Segler exakt 200 sec. oben zu behalten u. eine gesteckte Ziellinie zu treffen,
dabei hatte einer unserer Piloten die Landegeschwindigkeit ein wenig zu hoch angesetzt und
ich stand fotografierend mit der Kamera dem Segler im Weg.

Ein rettender Hechtsprung nach links mit anschließender Grenadierrolle, die Hand mit der Kamera
dabei Gott sei Dank instinktiv nach oben ausgestreckt rettete das Modell u. wahrscheinlich auch
die Kamera, äh... und natürlich auch mich :^0 vor schaden.

In diesem Sinne Holm u. Rippenbruch
Schöne Grüße
Dirk

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
husky3378-----
Besucher

Hallo zusammen


Na ihr macht Sachen!!!

Und stimmt: Bei diesen absolut verrücktesten Sachen hat man weder eine Fotokamera noch eine Videokamera dabei *MIST*.

Das blödeste, was mir bisher passiert ist, dass ich mit Kamera gezielt hab während des Laufens und ein tiefhängendes Schild mit dem Kopf erwischt hab *BÄNG*. Keine bleibenden Schäden an der Kamera, wie`s bei mir aussieht, kann ich selbst nicht feststellen, ich behaupte mal "Nix passiert".