Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gefahren beim Fotoshooting

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Gefahren beim Fotoshooting

Hallo zusammen,

da es ja nicht immer alles so ernst sein muss, möchte ich Euch an einer kleinen Peinlichkeit bei meinem heutigen Fotoshooting teilhaben lassen.

Ich hatte ein spezielles Akt Shooting an einem kleinen Fluss im Wald.
Das Model war auf einem Stein platziert und ich suchte den richtigen Bildausschnitt und musste wohl oder übel bis mitte Wade ins Wasser, in dem Moment wo ich mit dem Model noch witzelte, sie möge aufpassen das sie nicht abtreibt, haut es mir die Beine weg und ich lag komplett im Wasser!
Nur mein rechter Arm mit der Kamera ragte noch aus dem Wasser! Kamera hat zum Glück keinen Schaden genommen und von da an war es auch kein Problem mehr ein lockeres Lächeln auf das Gesicht des Models zu zaubern.

😉

Ps. Wenn die Jungs von Sony jemanden brauchen der Kameras auf Spritzwasser Tauglichkeit prüft, ruft einfach an!

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
17 ANTWORTEN 17
profile.country.de_DE.title
railerowl-----
Besucher

@Husky

das behauptet jeder.... das behauptet jeder.... das behauptet jeder.... das behauptet jeder.... das behauptet jeder.... das behauptet jeder.... das behauptet jeder.... das behauptet jeder.... das behauptet jeder.... das behauptet jeder.... das behauptet jeder.... das behauptet jeder....

*LOL*

profile.country.de_DE.title
husky3378-----
Besucher

*lach* Das seh ich erst jetzt

Könnte stimmen

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Das kommt mir auch alles sehr bekannt vor. Ich bin auch ein Freund von Verrückten Perspektiven (auf Mauern stellen, ins Wasser hocken, usw.) .Ich sag dann immer zum Model "Wenn irgendwas passiert, rette bitte zuerst die Kamera" :slight_smile:

Xtian

profile.country.de_DE.title
husky3378-----
Besucher

Pleiten, Pech und Pannen ... machen wir hier weiter?

Heute wollte ich den Schrottplatz fotografieren, weil die Berge wirklich riesig waren und bis ich morgen dort zu Fuß rausgeeiert bin, siind sie wieder weg.

Also alles vorher eingestellt, laaangsam vorbeigefahren und ... ZoomZoomZooomZoomZoomZoom .... aber nichts wurde ausgelöst ... zigmal probiert ...

Kommt ja Gottseidank ein Kreisverkehr, gestanden, kurz nochmal auslösen wollen um zu gucken, woran´s liegt ...


DER DEPP HAT VERGESSEN, DIE OBJEKTIVABDECKUNG RUNTER ZU MACHEN!!!!

Also nochmal zurück gefahren und wieder dran vorbei - jetzt hab ich wenigstens meine Bilder. Nicht schön, aber selten. 😉

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, so ein Pech aber auch ich hoffe nur das fotoschooting ging trotz nasser Klamotten weiter!

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

na klar, sie saß ja im Auto.

Grüße

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

manches Fotoshooting fängt mit nassen Klamotten erst mal richtig an .... Tschuldigung - hab wohl zu viel Sonne bekommen :slight_smile:

Xtian

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Ist mir zu meinen analogen Zeiten öfters mal passiert meistens dann bei interesanten Motiven (Tiere in der freien Wildbahn) am Schluß statt36 Bilder nur 33 Bilder auf dem Film mit digital kein Problem mehr Motiv vielleicht weg
Pech gehabt

gruß
Franz- Josef