Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

Hallo Community,

der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?

Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.

Auto2.jpg

 

Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.

Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann. 

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture
601 ANTWORTEN 601
profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

Die Minolta ist ja ein bisschen gemogelt,😎 , aber besser nen XX in der Mitte als keins, da hätte ich auch noch nen X

diesmal double XX 

XXL Hauptsache passtXXL Hauptsache passt

 

Da haben wir ja schon einige X'se😍.

Wollte erst den  Weihnachtsengel mit  "W"  nochmal bei X-mas einstellen.😂

kam zum Glück prompt..😋.

Hätte noch zwei Xige Ideen, muss noch die passenden Bilder machen...🤔

Auf weiteres X-beinige Bilder 😎

Xris

 

 

 

profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

X wie Stadt Land Fluss..Strasse

Bundesstrasse nach XantenBundesstrasse nach Xanten

 

Xris😂

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Foto-Dortmund  Ja die Maxxum ist eigentlich nicht ok aber hat mir eben so gefallen... dafür sind dein T-Shirt XXL und das Ortsschild perfekt! Bravo Chrix😁  


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
klickflash
Mitglied

Das Xenonlicht hatte ich auch auf dem Plan, ein Xylophon ist noch aufgetaucht und die Xerophyten sind mir eingefallen. Dies sind Pflanzen, die an xerotherme, also trockenheiße Standorte angepasst sind, z. B. durch reduzierte Blätter, Behaarung als Verdunstungsschutz oder auch dicke wasserspeichernde Strukturen. Beispielhaft hier der noch ungeöffnete Blütenstand einer Hauswurz. Grüße, Helmut 96E786FF-E3FD-4F88-A4EB-5840973B7D0C.jpeg4B587238-4834-45B6-96F2-003821FFDB84.jpeg31B7A547-472B-412B-8889-F0F8E9520E4E.jpeg

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@klickflash  super Beispiele für X und das Wort Xerotherme kannte ich noch nicht!😁 schon wieder was gelernt!

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

Hallo Fotofreunde,

Da hätte ich noch was fundamentales für Fotografen, die mit Blitz arbeiten. 😂

Die X-Synchronisation beim Blitz. Der schießt dann los wenn der erste Verschlussvorhang geöffnet ist.

Früher gabs auch noch die T-Synchronisation. T für Totzeit, weil die Blitzbirnchen zum zünden länger brauchten  öffnete der Verschluss erst nach der Totzeit.

X-BlitzsynchronisationX-Blitzsynchronisation

 

 

Mit den X-Blitzwürfeln konnte man auch mit den Casetten Film Cameras Innenaufnahmen machen. 😂

So waren die ersten Fotoerfahrungen.......😎

 

Ein schönes Wochenende mit Fujis X ' Cameras 🤗

Xris

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Community

 

Diese Woche ein "X" wie : X-Wing Fighter

 

Der X-Wing Fighter ( T-65 ) aus dem fiktiven Star Wars Universum, hat seinen Namen von seinen übereinander angeordneten Doppelflügeln, die in Kampfeinsätzen ein X bilden, um den Feuerbereich des Piloten zu erweitern.Der X-Wing Fighter ( T-65 ) aus dem fiktiven Star Wars Universum, hat seinen Namen von seinen übereinander angeordneten Doppelflügeln, die in Kampfeinsätzen ein X bilden, um den Feuerbereich des Piloten zu erweitern.

Bild Titel: Ein "X" !

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Foto-Dortmund  Wow, da hast du ja was lustiges gefunden, diese X Blitwürfel sind mir noch bestens bekannt... 

lg prisxa


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Milliway  yeah, cross (x) wings! 😁 Hast du das Modell selber gebaut? lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

No Comment  😂

 

X- KreuzungX- Kreuzung

 

Xris