Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ratebild mit Alpha..

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Ratebild mit Alpha..

Ich habe immer mal wieder vorbeigeguckt, aber nie Zeit, mal etwas einzustellen. Jetzt fange ich mit einem kleinen Rätsel an - was ist hier wohl passiert??

Viel Spaß beim Raten - Ihr wißt ja, je genauer, desto ...

Alpha

18 ANTWORTEN 18
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Eine Spiegelung auf einem Auto?
LG Susanne

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Im Prinzip ja, aber.... Hmm, das war ja wohl nicht allzu schwer - aber jetzt kommt es - was für ein Auto - und was wird gespiegelt?

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Ich tippe mal, dass sich ein Fachwerkhaus in der Motorhaube eines amerikanischen Muscle Cars spiegelt (Camaro, Mustang oder so was).

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Das Fachwerkhaus ist natürlich auch richtig - aber die Nationalität des Autos nicht. Britisch. Noch ein Tip - habe ich auf der Oldtimerrallye 2000km durch Deutschland aufgenommen.

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Ratespiele über den selben Tag machen keinen Spaß.
Dennoch::
Fachwerkhaus im Rolls?
Grüße Volker

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Kein Rolls - auch kein Bentley...

Wie meinst Du das mit dem selben Tag?
Gruß, Claudia

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Bekenne mich schuldig - wollte gestern Abend dann auch mal nach Hause, nachdem sich eine ganze Weile keiner mehr gemeldet hatte..

Habe übrigens mal das ganze Foto in mein Portfolio gestellt bzw. in die Galerie. Vielleicht kann da jemand was mit anfangen - bevor ich es noch selber auflösen muß :slight_smile:

LG Claudia

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Ich bin immer neugierig und kann nicht abwarten.
Deswegen würde ich ein Rätsel an einem Tag einstellen und am selben Tag auflösen.
Weil ich bestimmt nicht der einzige bin, der nicht so geduldig ist.
Aber dennoch, ich finde das schon ok so, mit Deinem Rätsel. Du trägst dazu bei, das der Club sympatische Mitglieder hat, was ich sehr zu schätzen weiß.
Aber:
Einmal wurde eine Tüte abgelichtet, von innen, da sollte man zum Schluss auch noch raten von welcher Fa. die Kartoffelchips waren. Na ja, nicht so ganz, aber das dauerte natürlich und dauerte.
Tja, einmal neugierig, immer neugierig.

Grüße Volker

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Also irgendwas funktioniert nicht so richtig mit meiner Tastatur, schon seit Tagen baue ich hier Fehler ein. Sorry, ich korrigiere.

Aber, liebe Claudia.
Das ist gut, ich schaue gleich mal rein.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und neue Ideen.
Grüße Volker