Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sternschnuppennacht

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Sternschnuppennacht

Hallo zusammen, diese Nacht zwischen 2 und 4 Uhr solltet ihr bei freiem Himmel mit euerer Kamera raus! Es werden unzählige Sternschnuppen zu sehen sein.  Tipp zur Kameraeinstellung: Stativ, Verwacklungsschutz aus, ISO 1600-2000, Blende auf, a Modus, Dro aus, fokusvergrößerung nutzen, Serienbild, Auslöser feststellen. Oder timelapsapp nutzen. Lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Als ich gestern abend heim bin, hab ich, als ich kurz vorm Eingang war, mal schnell hochgeguckt, und siehe da, da war eine. Natürlich vergessen, was zu wünschen, das hab ich später nachgeholt.

Also schnell noch mal die Kamera ausgepackt und in den Garten gestellt...nix...nicht eine einzige noch mal. 😞 Aber vielleicht hilfts wünschen was.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!