Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen in Potsdam

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Usertreffen in Potsdam

Hallo,
es gehört vielleicht nicht in dieses Forum, aber ich möchte zumindest einmal auf ein Treffen von hauptsächlich Sonyusern hinweisen, denn vielleicht hat noch jemand aus diesem Forum lußt, dazu zu stoßen, und die Truppe (ca. 30 Personen) zu unterstützen.
Es geht schon am Freitag los, und endet am Sonntag, also wer Lust und Spaß daran haben könnte, möge sich melden.
Es kommen vor allem User aus dem Großraum Dresden so wie aus Berlin zusammen.
Ich gebe dann auch näheres dazu Preis, wenn es nicht einige vielleicht auch schon woanders gelesen haben.

Übrigens in zwei Monaten ist dann noch ein Usertreffen in Nürnberg angesagt. 😉

TRAUT SICH DENN KEINEREINER?

Gruß
Ditmar
8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Pandabaer,

trauen würde ich mich schon, wenn ich zum passenden Zeitpunkt grob in der Gegend wäre. Unter normalen Umständen sind mir ein paar Hundert Kilometer für einen Fotostammtisch dann doch etwas zu weit, das muss ich zugeben. 😉

Ich finde es gut, wenn Du hier auf Eure Treffen aufmerksam machst und wünsche Dir dafür auch ordentliches Interesse!

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Erwatrtet ja wohl auch keiner das jemand so weit fährt zu einem Stammtisch/Treffen, wollte auch nur einmal darauf hinweisen, das wir schon unseren 50. haben, und diesen mit ein paar Dresdener Freunden in Potsdam veranstallten.

Hier passiert ja leider noch nichts, aber vielleicht ist ja Nürnberg etwas näher für Dich, Du siehst ich fahre auch ein paar Hundert Kilometer um an so etwas teilzunehmen, zuimindest wenn es zeitlich irgendwie machbar ist. Und bisher hat es auch jedesmal Spaß gemacht.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Pandabaer,

keine Sorge, ich hatte gar nicht das Gefühl, dass jemand von mir erwartet, ein paar Hundert Kilometer zum Stammtisch zu fahren. Das war mehr ein (vermutlich misslungener) Scherz.

Es ist so, dass ich in den letzten Jahren etwa ein bis zweimal pro Jahr in Berlin war. Und wenn das wieder eintreten sollte und Ihr dann gerade Euren Stammtisch habt, fände ich es schön, wenn ich dabei sein könnte.

Viele Grüße,
Ulrich

P.S.: Ich bin entfernungsmäßig ziemlich genau zwischen Berlin und Nürnberg zuhause ...

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Zwischen Berlin und Nürnberg, dann ist es ja garnicht soooo weit. :wink:

Und wenn Du mal wieder hier in Berlin sein solltest, kannst Du Dich auch ohne Stammtisch gerne mal sehen lassen, würde ziemlich sicher auch noch 2-3 andere User finden die mitkommen würden.

Also bis dann.
Gruß pandabaer

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Pandabaer,

vielen Dank für das Angebot! Darauf komme ich bei Gelegenheit gerne zurück.

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Pandabaer,

ich hab den Beitrag mal in '[f-54]' verschoben, da passt er besser rein :wink:

Schöne Grüße aus der Mitte
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo,
wann genau und wo in Nürnberg ist das nächste Treffen, wäre daran interessiert !!!!
Vielleicht kannst Du dazu noch genauere Angaben machen, würde mich freuen.
Vieken Dank!
LG Ulf

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hallo Ulf,
das treffen findet vom 12. - 14. September statt, und außer den Usern aus Berlin werden auf alle Fälle noch einige aus dem Raum Dresden und München dazu kommen, und wer weis wo noch woher.
Jedenfalls freuen wir uns über jeden der sich anschließen möchte.
Unsere (berliner User) Unterkunft ist ein sehr Zentral gelegenes Hotel IBIS, wenn Du dazu mehr Infos haben möchtest, melde Dich einfach noch mal.
Vielleicht sehen wir uns dann ja in Nürnberg, würde mich freuen, einmal einen User aus diesem Forum kennen zu lernen.

Gruß
Ditmar